Patch Script File für Yamaha FB01

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Tax-5, 14. März 2014.

  1. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Hat jemand zufällig ein Patch Script File (*.txt) für Cubase vom Yamaha Fb01 Synthesizer?
    Die paar wenigen Seiten die man im WWW findet, bieten für jede Tischhupe ein Patchscript an, nur für den FB01 wohl nicht...
     
  2. habe bisher noch kein Script/panel für den fb01 gesehen, Tipp mit etwas Arbeit:

    Suche dir einen Freeware FB01-Editor (falls es einen gibt) und lese die MIDI-SYSEX Befehle aus, dann nimm dir ein TX81Z-Panel und kopiere die jeweiligen Daten an die äquivalenten Parameter. Dürfte so in 45-90min erledigt sein.
    Wenn du Glück hast, sind nur die Header und Geräte ID's unterschiedlich, dann gehts noch schneller.
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ist mir auch keins bekannt. Habe jetzt http://www.dhoop.de nur kurz überflogen, aber diese Seite ist ja eigentlich die Beste in Sachen Patchscripts, Panels, usw...
    Ich hatte früher mal einen FB01. Ein Script habe ich aber nie vermisst. Oder du legst dir selbst eins an?
     

Diese Seite empfehlen