Patchcords bei Dot.com Modularsystem

S

synthfrau

.
Hallo Freunde der elektronischen Klangformung, :D

ich würde gerne noch neue Patchcords bei meinem Dot.com ausprobieren. Habt ihr noch irgendwelche Patchbeispiele, bzw. wo bekomme ich welche im Netz?

Für Patchbeispiele, bzw. Links wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Hey,
nix Patchsheets ausm Netz. :!:

Einfach mal selber ausprobieren und versch. Ausgänge mit Eingängen verbinden, und los geht's.
Dafür ist doch ein Modularsynth da - oder nicht?
Funktionsprinzip/Signalfluss dürfte wohl klar sein!?
 
salut

mich würden so "standartpatches" auch interessiern

also genau beschriebene patches mit festgelegtem ziel


wer hat nicht schonmal n karplussrtong-gepatcht ..... und ist zufällig darauf gestoßen?

na

ich nicht! und solche sachen sind es, die synthfrau interessieren denke ich _ denkanstöße von denen man sich weiterhangeln kann zu anderen sounds ...


ich habe mir das mal angeschaut und auch vie ausgedruckt _ ist ales für nord-mod. aber man kann viel davon ainfach auch analog nachbauen _ man muß nur die nord module verstehen ..

http://www.clavia.se/nordmodular/Modularzone/index.html

ist aber fast alles standart _ trotzdem immer wieder was zu entdecken


grüße jaash
 
Vieleicht wäre in dem Fall mal als Grundlage das Buch von Florian "Synthesizer: So funktioniert elektronische Klangerzeugung" zu empfehlen, da sind auch Patches drin.
 
Ah, ich hab´s. Patchcord... das ist ne Klamottenfrage!

ad_1.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben