Patchkabel gehen mir auf die Nerven

Servus Anthony, fixi hier, die Kabel von Amazon habe ich die sind etwas dicker, Qualität finde ich gut, gibt es übrigens auch auf Aliexpress. Steif sind die nicht, aber eben etwas dicker. Liebe Grüße
 
Hallo und Grüße an alle,
hab Ihr eine Adresse, wo ich die Pomona Shorting Bars (für Serge) bekommen kann.
Ich hoffe, es gibt einen näheren Anbieter als aus den USA?
 
Hallo nochmals.
Ich meinte die Original Pomona Shorting Bars + Kabel.
Habt Ihr eine Idee, wo es die gibt?
Pomona ist der letzte Dreck.. die sitzen übelst stramm in den Buchsen und die Kabel sind steif wie Kruppstahl

kauf das Buchla Zeug bei Schneiders - oder noch viel besser finde ich das hier (nutze ich für mein Buchla und liebe die wegen er geschmeidigen Kabel und sanft sitzenden Stecker)


wenn du auf Pomona bestehst , verkaufe ich dir gern was ich hab
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben