Patchkabel sind gefährlich!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von verstaerker, 28. Dezember 2007.

  1. moondust

    moondust bin angekommen

    doepfer sollte einen warnung rausgeben , für ihre kabel.
    zum beispiel : achtung! verstrickungsgefahr!
    das ist ja gemein gefährlich.

    :lol:

    gutes bild
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Siehste, ich sachs ja: Je kleiner die Dinge, je grösser die Verstrickung :P

    Super :!: :!:
     
  3. haesslich

    haesslich Tach

    :harhar: :lollo:

    nächstes jahr gibts bestimmt tshirts von doepfer mit diesem aufdruck ;-)
     
  4. more house

    more house Tach

    aaaah einer meiner lieblingssaetze:

    NO RISK NO FUN!
     
  5. dabei hat alles ganz harmlos angefangen:
    [​IMG]
     
  6. moondust

    moondust bin angekommen

    das tut es immer .
    es ist genau wie mit den modulen.
    zuerst hat man ein basissystem oder ähnlich . kauft sich noch zwei neue module . und eh man sich versieht . braucht man noch dies und das und....und....
     
  7. ich weiss nicht was du meinst :floet:
     
  8. moondust

    moondust bin angekommen

    da musst du schon noch üben , um den ahnuglosen besser zuspieln.
    du würdest sicher auch noch behaupten,das mit den patchkabeln sei ein unfall gewessen.
    aber damit kommst du bei mir nicht durch!
    :D
     
  9. *LOL*

    Ist das so'n "Ugly Doll"?
     
  10. ja, hab ich zum Geburtstag bekommen
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    Gegen die Verstrickungsgefahr, kann man sich doch mit einer einfachen Grasmaske schützen, Grasmasken gehören als Standard zur Sicherheitsausrüstung in jedes Studio mit modularen Synthies.
     
  12. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Grasmaske? :D

    Aha ;-)
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    eigentlich sieht das nur neugierig aus, aber da ist sonen Stück Finger zu sehen, der wurde gezwungen, JAAAAWOOOHL.. Ich glaube, da steckt irgendwas gemeines dahinter..
     
  14. C0r€

    C0r€ Tach

    das arme schwein! der hat ja die augen ganz zugekniffen und der rote lappen hängt raus. der wurde bestimmt ermorchelt.
     
  15. moondust

    moondust bin angekommen

    moogulator schreibt
    und dann behaupten man habe nichts gewusst oder nichts gesehn
     

Diese Seite empfehlen