Patchkabel sind gefährlich!

green2.jpg
 
doepfer sollte einen warnung rausgeben , für ihre kabel.
zum beispiel : achtung! verstrickungsgefahr!
das ist ja gemein gefährlich.

:lol:

gutes bild
 
das tut es immer .
es ist genau wie mit den modulen.
zuerst hat man ein basissystem oder ähnlich . kauft sich noch zwei neue module . und eh man sich versieht . braucht man noch dies und das und....und....
 
da musst du schon noch üben , um den ahnuglosen besser zuspieln.
du würdest sicher auch noch behaupten,das mit den patchkabeln sei ein unfall gewessen.
aber damit kommst du bei mir nicht durch!
:D
 
moondust schrieb:
zum beispiel : achtung! verstrickungsgefahr!

Gegen die Verstrickungsgefahr, kann man sich doch mit einer einfachen Grasmaske schützen, Grasmasken gehören als Standard zur Sicherheitsausrüstung in jedes Studio mit modularen Synthies.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben