patternwechsel beim regelwerk per programmchange oä. ? wie ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von kl~ak, 27. August 2009.

  1. kl~ak

    kl~ak -

    weiß jemand wie man beim doepfer regelwerk mit einem sequencer a la qbase oä wechseln kann

    (ja ich weiß sequencer mit sequencer sequencern...)

    programmchange versteht das regelwerk anscheinend nicht _ oder ich bin eben zu blöd _ würde dann gerne an eurer weißheit teilhaben


    grüße jaash
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

  3. kl~ak

    kl~ak -

    naja _ von esen kann ja nicht die rede sein

    ich habe auch nichts gefunden _ ich konnte mir alerdings auch nicht vorstellen, daß ein gerät, welches auf den datentransfer von midi/sysex und programmchange spezialisiert ist _ selbst keine dieser befehle verarbeitet??? ... ist doch ironisch

    die frage ist auch eher : wie man es anstelt, dass es trotzdem geht _ bzw wie man das gerät so konfigurieren kann, daß man nicht drei taster drücken muß um von pattern zu pattern zu springen _ wäre doch echt schon wenns unkompiziert ist _ wenn es nun schonmal pattern gibt


    grüße jaash
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Überleg mal, wie alt das Gerät ist, da war das alles noch nicht so komfortabel. Ist halt eine MIDI-Controller und Sequenzer. Das wars.

    Ansonsten: nein, es geht einfach nicht.
     

Diese Seite empfehlen