patternwechsel beim regelwerk per programmchange oä. ? wie ?

weiß jemand wie man beim doepfer regelwerk mit einem sequencer a la qbase oä wechseln kann

(ja ich weiß sequencer mit sequencer sequencern...)

programmchange versteht das regelwerk anscheinend nicht _ oder ich bin eben zu blöd _ würde dann gerne an eurer weißheit teilhaben


grüße jaash
 
naja _ von esen kann ja nicht die rede sein

ich habe auch nichts gefunden _ ich konnte mir alerdings auch nicht vorstellen, daß ein gerät, welches auf den datentransfer von midi/sysex und programmchange spezialisiert ist _ selbst keine dieser befehle verarbeitet??? ... ist doch ironisch

die frage ist auch eher : wie man es anstelt, dass es trotzdem geht _ bzw wie man das gerät so konfigurieren kann, daß man nicht drei taster drücken muß um von pattern zu pattern zu springen _ wäre doch echt schon wenns unkompiziert ist _ wenn es nun schonmal pattern gibt


grüße jaash
 
Überleg mal, wie alt das Gerät ist, da war das alles noch nicht so komfortabel. Ist halt eine MIDI-Controller und Sequenzer. Das wars.

Ansonsten: nein, es geht einfach nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben