Pav & Dark Criminal - Around Midnight - Audiotie #20

A

Anonymous

Guest
Anton und Alex, Freunde aus Russland haben mir das gepostet! Ich werde das auf Audiotie veröffentlichen!

[mp3]www.audiotie.de/audio/Pav_DarkCriminal/AroundMidnight/Pav_DarkCriminal_AroundTheClock_10_30.mp3[/mp3]

[mp3]www.audiotie.de/audio/Pav_DarkCriminal/AroundMidnight/Pav_DarkCriminal_AroundTheClock_0_15.mp3[/mp3]

[mp3]www.audiotie.de/audio/Pav_DarkCriminal/AroundMidnight/Pav_DarkCriminal_AroundTheClock_2_00.mp3[/mp3]

[mp3]www.audiotie.de/audio/Pav_DarkCriminal/AroundMidnight/Pav_DarkCriminal_AroundTheClock_4_45.mp3[/mp3]

Aus Freude am Tanzen!

Peter

audiotie_artwork20.jpg
 
Der erste Track gefällt mir am besten, sehr clubbig und funky.
Sind die Tracks spontan entstanden oder über einen längeren Zeitraum?
 
Da mußt du sie schon selber fragen!

Ich kann dir die email geben?

Peter
 
Ups, habs irgendenwie so verstanden, dass Du in irgend einer weise mitgewirkt hast.
Aber Danke...
 


News

Zurück
Oben