pc-editor für emu-xl7 zum laufen bekommen ??

Die Verkabelung hast du ja bereits korrekt vorgenommen, davon gehe ich aus. Siehe mal im XL nach ob überhaupt Daten empfangen/gesendet werden können und über welchen Kanal. Wenn das passen sollte, dann wirf einen Blick auf das Midi-Menü des Editors. Ich lasse beim Starten gleich mal eine Verbindung herstellen.

Gruß

Robert
 
dns370 schrieb:
Die Verkabelung hast du ja bereits korrekt vorgenommen, davon gehe ich aus. Siehe mal im XL nach ob überhaupt Daten empfangen/gesendet werden können und über welchen Kanal. Wenn das passen sollte, dann wirf einen Blick auf das Midi-Menü des Editors. Ich lasse beim Starten gleich mal eine Verbindung herstellen.

Gruß

Robert

alles klar , hast du deinen zum laufen gebracht ??

liebe grüße
 
torpedo schrieb:
alles klar , hast du deinen zum laufen gebracht ??


Jo, der läuft und läuft und..... echt stabil

ach ja, SysEx-ID abgleichen, da hat es bei mir am Anfang gemangelt

Ich habe nochmals schnell ein paar Bilder von den Midi-Einstellungen im Proteus2000 gemacht und auch vom Editor, vielleicht hast ja etwas vergessen. Obwohl ein Unterschied zwischen XL und P2k bautechnisch betrachtet besteht, sollte die Menüführung sowie Midi-Handling eigentlich identisch sein.

01.JPG


02.JPG


03.JPG


04.JPG


05.JPG


06.JPG


07.JPG


Gruß

Robert
 
:shock: :supi: vielen lieben dank für deine mühe , jetzt werd ich das auch hin bekommen !!!
 
... fackshit ... ich hab alles so gemacht wie bei dir , aber ich bekomm nichts in meine "device info" .... boah ich dreh duaarch ..
 
Was verwendest du fuer ein MIDI Interface?
 
.. das midikabel war hin .. jetzt gehts , kommt aber gleich ein neues problem : mir stürzt das programm ab wenn ich im patcheditor die sounds/samples laden möchte .... mal gucken , ich hol mir mal ne andere version , hab jetzt die aktuelle drauf mit der es nicht läuft ....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben