PCB gesucht: MEGA-Mixer (Ken Stone)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Cyborg, 27. März 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    für ein Projekt könnte ich als Grundlage den "MEGA-MIXER" von Ken Stone verwenden. Da ich mit dem entflechten so meine Probleme habe suche ich nach dem Platinen-Layout.
    Hat jemand zufällig eine Platine die sich scannen liesse oder sogar eine PCB-Datei von der Schaltung?
    Ken habe ich schon angeschrieben aber das dauert oft lange bis eine Antwort kommt und ich hätte gerade jetzt Zeit zum basteln.
    Schaut bitte mal nach....
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte das Ding in Sprint nachzeichnen..
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Danke für das freundliche Angebot aber jetzt bin auch gerade dabei und habe erst mal das Bild von der website bearbeitet damit der weiße Aufdruck nicht so stört. Dann hatte ich es noch auf die richtige Größe gebracht und nutze es als Vorlage "scanned copy". Ich benutze allerdings "sprint-layout" (demo) Ich hoffe, ich baue keine Fehler ein ;-)
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    warum nimmst Du denn kein Punktraster? Soooo kompliziert ist die Schaltung ja nicht.
    Wird halt etwas größer...aber baust Du nicht in 5U? Da ist ja genug Platz...
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ich mag diese Punktrasterplatinen nicht, da baue ich gerne viele Fehler ein. Da gehe ich lieber den längeren Weg und ätze mir eine Platine. Der Weg ist das Ziel ..oder so ;-)
    Ich habe das PCB fertig, nun muss ich mal sehen wieviel Funktionen ich auf einer 5HE Frontplatte unterbringen kann, werd' wohl ausnahmsweise kleinene Knöppe nehmen müssen.
     
  6. humax5600

    humax5600 aktiviert

    Reicht das denn nicht aus ? :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Cyborg

    Cyborg aktiviert

Diese Seite empfehlen