PCB gesucht: MEGA-Mixer (Ken Stone)

Hallo
für ein Projekt könnte ich als Grundlage den "MEGA-MIXER" von Ken Stone verwenden. Da ich mit dem entflechten so meine Probleme habe suche ich nach dem Platinen-Layout.
Hat jemand zufällig eine Platine die sich scannen liesse oder sogar eine PCB-Datei von der Schaltung?
Ken habe ich schon angeschrieben aber das dauert oft lange bis eine Antwort kommt und ich hätte gerade jetzt Zeit zum basteln.
Schaut bitte mal nach....
 
Bornhelmser schrieb:
Könnte das Ding in Sprint nachzeichnen..

Danke für das freundliche Angebot aber jetzt bin auch gerade dabei und habe erst mal das Bild von der website bearbeitet damit der weiße Aufdruck nicht so stört. Dann hatte ich es noch auf die richtige Größe gebracht und nutze es als Vorlage "scanned copy". Ich benutze allerdings "sprint-layout" (demo) Ich hoffe, ich baue keine Fehler ein ;-)
 
warum nimmst Du denn kein Punktraster? Soooo kompliziert ist die Schaltung ja nicht.
Wird halt etwas größer...aber baust Du nicht in 5U? Da ist ja genug Platz...
 
Feedback schrieb:
warum nimmst Du denn kein Punktraster? Soooo kompliziert ist die Schaltung ja nicht.
Wird halt etwas größer...aber baust Du nicht in 5U? Da ist ja genug Platz...

Ich mag diese Punktrasterplatinen nicht, da baue ich gerne viele Fehler ein. Da gehe ich lieber den längeren Weg und ätze mir eine Platine. Der Weg ist das Ziel ..oder so ;-)
Ich habe das PCB fertig, nun muss ich mal sehen wieviel Funktionen ich auf einer 5HE Frontplatte unterbringen kann, werd' wohl ausnahmsweise kleinene Knöppe nehmen müssen.
 
Reicht das denn nicht aus ? :

schem_cgs23_cv_mega_mixer.gif

cgs23pcb.gif

cgs23ovr.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben