PCBs herstellen lassen??

Check Mate

Aquatic Beta Particle
Hallo,

Ich habe Interesse PCBs herstellen zu lassen und wollte mal nachfragen wo und wie das möglich ist?
Es handelt sich speziell um die beiden Juno-Chorus Clone Projekte (Juno-60 / Juno 106 Chorus).
Für das eine Projekt (Juno-60) habe ich die KiCAD Files für das PCB, für das andere (Juno-106) habe ich leider nur ein pdf vom PCB.
Hat jemand Ideen / Tipps? Wie ist es mit den Bohrungen etc.?
 
Hast ne PN. :nihao:

MOD: ACHTUNG - Dieser Nutzer wurde wegen mehrfachen Problemen gesperrt - bitte VORSICHT!!
Wer schon Nachteile hat, wendet sich bitte an die bedauernswerte Mutti des Users.
*******************
 
also nur mit PDF kann man eigentlich nur selber ätzen oder sich das ganze in KiCad oder ähnlichem nachbauen.
Ich kennen keinen PCB Hersteller der PDFs nimmt.

Für die KiCad files: Gerber exportieren und dann an sowas wie z.B. seedstudio schicken. Dauert etwas aber ist die günstigste variante die ich kenne.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben