PCBs herstellen lassen??

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Check Mate, 17. August 2014.

  1. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Hallo,

    Ich habe Interesse PCBs herstellen zu lassen und wollte mal nachfragen wo und wie das möglich ist?
    Es handelt sich speziell um die beiden Juno-Chorus Clone Projekte (Juno-60 / Juno 106 Chorus).
    Für das eine Projekt (Juno-60) habe ich die KiCAD Files für das PCB, für das andere (Juno-106) habe ich leider nur ein pdf vom PCB.
    Hat jemand Ideen / Tipps? Wie ist es mit den Bohrungen etc.?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast ne PN. :nihao:

    MOD: ACHTUNG - Dieser Nutzer wurde wegen mehrfachen Problemen gesperrt - bitte VORSICHT!!
    Wer schon Nachteile hat, wendet sich bitte an die bedauernswerte Mutti des Users.
    *******************
     
  3. comboy

    comboy Tach

    also nur mit PDF kann man eigentlich nur selber ätzen oder sich das ganze in KiCad oder ähnlichem nachbauen.
    Ich kennen keinen PCB Hersteller der PDFs nimmt.

    Für die KiCad files: Gerber exportieren und dann an sowas wie z.B. seedstudio schicken. Dauert etwas aber ist die günstigste variante die ich kenne.
     
  4. humax5600

    humax5600 bin angekommen

    Hier werden auch Platinen vom PDF-File erstellt:
    http://www.platinenbelichter.de/

    Zitat : Sie können uns die Vorlagen in Eagle, Target, Sprint-Layout, PDF, Kicad, PCB Express, Fritzing

    oder auch als Bildformate zu senden an info@platinenbelichter.de

    Weitere Formate sind natürlich möglich am besten einfach eine kurze Mail.

    Doppelseitige Platinen sich nicht Durchkontakiert !!
     
  5. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Danke für Eure Hilfe, die Frage hat sich damit erledigt!! :supi:
     

Diese Seite empfehlen