PCI für Laptop?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 10. August 2014.

  1. Hey ho,

    Gibt es die Möglichkeit PCI Karten irgendwie an den Laptop ranzubekommen. Hab jetzt nur dieses Magma System entdeckt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zoo :waaas:

    http://www.amazon.de/Usb-Pci-Adapter/s? ... %20Adapter

    :denk:
     
  3. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Mit ordentlich Gaffa sollte das kein Thema sein :idea:
     
  4. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    ups.. ist ja hier die windows-abteilung.
    Ich wollte eben eine Thunderbold-Case für PCIe empfehlen ... jedoch ist dies eben für notebooks interessant, die auch über die TB-schnittstelle verfügen (macbook).

    somit .. *editiert*
     
  5. Also nix....
    Naja, wäre ey wieder die Frage mit den Treiben gewesen.
     
  6. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Also der letzte Laptop den ich kenne der PC-Steckkarten aufnehmen konnte war ein Amstrad 286/386, war aber auch nur 8-Bit ISA.

    Heutzutage gibts PCMCIA, aber das ist halt eine komplett andere Bauform.
    Gibts von der Karte keine PCMCIA Version?
     
  7. swissdoc

    swissdoc back on duty

    PCMCIA wurde doch zu PC Card und egal wie man es nennt, ist das doch so was von Old School und schon wieder von anderem Krams abgelöst
     
  8. muelb

    muelb wexelwirkend

    Das musste ich gleich mal testen! Und siehe da, das Gerät wird sogar auf dem Bildschirm angezeigt!


    :D
     

    Anhänge:

    • Foto.png
      Foto.png
      Dateigröße:
      415,4 KB
      Aufrufe:
      16

Diese Seite empfehlen