PDF mit kurzer Ladezeit lesen.

Der Adobe Acrobat Reader ist inzwischen zu einem wahren "Monster" geworden, was die Dateigröße und den Speicherbedarf anbelangt. Wer wie ich mit einem "Alt"-Rechner unterwegs ist (AMD-Athlon, 700MHz, 128MB-RAM), der kann sich erstmal einen Tee kochen, eher das Programm gestartet ist....

Da habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf "Foxit Reader" gestoßen. Seit gestern lese ich die PDF mit dem Programm und bin damit sehr zufrieden. Endlich kein langes Warten mehr bis die Datei angezeigt wird.

Sicher kann das Programm nicht so viel wie der Acrobat Reader, aber wer braucht da schon alle Funktionen?


Homepage: http://www.foxitsoftware.com/
 
Ich benutz den Foxitreader auch schon ne Weile weil mir der Acrobat Reader einfach nur noch aufn Sack ging. Z.B. Machte der Acrobat bei mir in letzter Zeit immer 100% CPU Auslastung durch irgendeine "AdobeUpdate.exe".
 


News

Zurück
Oben