PdPod - Pure Data für iPod

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von haesslich, 21. Dezember 2005.

  1. gerade hier gefunden.


    gerade hier gefunden.
    vorraussetzung ist, dass man ipodlinux auf seinen ipod installiert.
    sobald das für den ipod nano raus ist, kauf ich mir liebend gerne einen zweiten und nehme das als livemaschine ;-)
     
  2. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

    wie geil ist das denn ! danke für den link :)

    wie geil ist das denn ! danke für den link :)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    cool! news content!! ;-) das klingt nach einem echten grund,

    cool! news content!! ;-) das klingt nach einem echten grund, nen ipod zu kaufen..
     
  4. find auch sehr ineressant. es fehlt nur ipod und genug erfah

    find auch sehr ineressant. es fehlt nur ipod und genug erfahrung mit pd

    :roll:

    aber ich wollte irgend-wann mal eh einen musik-fähigen handheld zulegen, das hier scheint im moment die beste lösung zu sein
    :)
     
  5. ipod hab ich seit einer woche, und gerade deswegen möcht ich

    ipod hab ich seit einer woche, und gerade deswegen möcht ich kein iopdlinux draufmachen - garantieverlust und so ;-)

    ausserdem bleibt die wichtigste frage unbeantwortet:
    wieviel kann man damit wirklich machen? PD kenne ich vom pc. PD patches auf dem pc zu machen und dann auf den ipod zu übertragen - das wäre auch kein problem. (haben ja auch dutzende clavia kunden mit ihren modularen so gemacht ;-) )
    ABER wie stark ist der ipod in sachen rechenleistung?
     

Diese Seite empfehlen