people are awesome ...

kl~ak

*****
... immer wieder gute unterhaltung für mich. mich begeistert sehr wie hingebungsvoll manche menschen sich scheinbar banalen dingen liebevoll hingeben und es dabei zu höchstleistungen schaffen.


hier der thread für freude am leben und seinem körper, sport, kunst und allen dingen die einem durch freude und lust zu atemberaubenden dingen hinreißen.


:nihao:

 

Reiman

||||||||||
Gucke ich mir auch schon seit Tagen an.
Bei einem dieser Videos ist mir aber Angst und Bange geworden und meine Hände nur vom zugucken schweißnass.
Dieses Video wenn die Jungs sich am Kranmast mit nur einer Hand hängeln oder über so schmale Stege laufen, ohne abgesichert zu sein.

Aber stimmt schon was Du sagst, wie die manche Sachen zur Perfektion bringen .... schön anzusehen.

Viele Grüße
Fred
 

psicolor

Raumpilot und Uhrmacher
Ich find Akrobatik echt toll. Ja, es ist vielleicht eine Schaustellung von Können und Virtuosität, aber es macht einfach Freude sowas zu sehen.

Aaaaaaber diese ganzen "Hauptsache Lebensgefährlich"-Aktionen find ich echt scheisse! Das ist eine Schaustellung von Dummheit und es macht mich wütent, sowas zu sehen.
 

kl~ak

*****
jep - hatten wir aber scon in nem anderen thread ... hier gehts ausnahmsweise mal nur um fun _ das die ganzen nummern auch schattenseiten mit verletzten usw. haben sollte jedem klar sein und das selbst und fremdgefährdung absichtlich oder fahrlässig eine unmöglichkeit darstellen sollte auch - gehört aber leider manchmal dazu ...


da ich selbst gerne kajak fahre und jetzt auch n kurzes habe ... hier mal die limits






sieht leicht aus ... ist es aber nicht -> wie immer ... :roll:
 

psicolor

Raumpilot und Uhrmacher
Beeindruckend! Sowas hab ich noch nie gesehen. Bin gespannt wann der erste Stunt-Stadtbusfahrer seine Künste auf YT präsentiert.
... und wann der erste Stunt-Straßenbahnfahrer meint diese nachmachen zu müssen ;-)
 

kl~ak

*****
kajak fetzt ...


kommt alles aus dem WW ...




das ist aber schon sehr heftig (WW4-5) - bei mir ist bei 3-4 schluss



aber spielen macht mehr spass und man braucht nur ne welle ...


 

fanwander

*****
psicolor schrieb:
Beeindruckend! Sowas hab ich noch nie gesehen.
Ich denke, das sind Bewegungen, die man als Kajakfahrer in wilderen Gewässern draufhaben muss. Man sieht da halt nie, dass sich der Körper so extrem dreht - einfach weil sich das Wasser ist, das sich unter dem Körper wegdreht. Erst wenn sie im Stillwasser ausgeführt werden, bekommt man mit was das für den Kajakfahrer bedeutet.
 

kl~ak

*****
aha - musik ... du bist im falschen thread mit solchen statements -> hier gehts ganz im sinne der renaissance ums streben nach dem göttlichen moment. evtl. auch mit musik - aber nicht mit motzen
:school:

 

fanwander

*****
Achja, und eines sollte man bei diesen ganzen Videos nicht vergessen. Die Shots gehen nicht immer gut. Und wenn sie daneben gehen dann ist auch das Ergebnis meist nicht so ermutigend wie hier:



Und das ist der im ersten Video erwähnte Jarem Frye:
 

kl~ak

*****
ja _ wissen wir. die welt hat auch schlechtes ... können wir hier mal bitte im poitiven bleiben ??? verstehe echt nicht wo das problem ist einfach mal sich an etwas zu erfreuen? wenn ich hier alle krankenhausaufenthalte und notaufnahmen aufzählen würde ist damit auch keinem geholfen ... lasst uns doch mal einfach dran freuen was geht und möglich ist ... und das wir kulturell, finanziell und körperlich dazu in der lage sind - auch wenn in anderen teilen der welt menschen not leiden. denen wird auch nicht geholfen dadurch das man sich aufs negative konzentriert.

think+


ganz heißes kino :shock:

 

fanwander

*****
kl~ak schrieb:
ja _ wissen wir. die welt hat auch schlechtes ... können wir hier mal bitte im poitiven bleiben ???]
Sorry, ein Großteil dieser Videos kommt über RedBull und eine ähnliche Industrie (siehe die ganzen Herstellerlogos bei dem ersten "positiven" Beispiel von mir). Da wird gute Laune zur Umsatzgenerierung genutzt. Vor diesem Hintergrund sind diese Videos ist leider allzuoft "Schlecht".
 


News

Oben