People Who Do Noise (Videofilm)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 24. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    klingt für mich alles ein wenig als ob sie in die steinzeit der musik zurückgehen, keine strukturen, keine tonleitern, chaos... aber was kommt danach, do the same things for the next fifty years?? :) will man soetwas in gut und weitergedacht hören landet man bei rastko lazic, oder einen aufstrebenden künstler auf soundcloud namens lpg.

    muss sagen das einzige highlight des videos war jetzt für mich nur das dekolleté der jungen dame ab 53:48... :D
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Leider nicht mehr verfügbar :-|


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen