Pepo Fresh

P

Pepo Fresh

long time no see - Klicke Reset Passwort
hey Leute

l5o8fnvl26wg.png


Mein Name ist Pepo und ich komme aus der Schweiz
ich komponiere seit einiger Zeit elektronische Musik und wollte euch ein par Sachen von mir Vorstellen


src: https://soundcloud.com/pepofreshofficial/pepo-fresh-monster-inside-me

src: https://soundcloud.com/pepofreshofficial/pepo-fresh-laser


Falls euch meine Sachen gefallen dann Abonniert mich doch auf Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCU...z1GN24GXJM0kLQ


für Kollaborationen bin ich im Übrigen immer aufgeschlossen
Danke fürs Zuhören !

:invader2:
 
finde ich sehr gut . die sounds und auch wie das alles zusammengefügt ist . kein übertriebenes geschnetzel , abwechslungsreich,ab und an ein cooles sample und eine melodie.
und das ganze noch recht unverkrampft und locker.........respekt
sehr stimmig das ganze :supi:
 
ich finds furchtbar. Braucht die Welt noch mehr von so sinnlosem Geballer?
Was ist daran locker rund unverkrampft? Dafür das Wort komponieren zu verwenden find ich äußerst fragwürdig

dazu die Verwendung und Manipulation fremder Grafiken find ich :doof:
 
was daran locker und unverkrampft ist ??

du schon mal nicht . ich bin mir sicher das die welt deine musik genau so wenig braucht wie meine oder die hier vorgestellte................. und darüber möchte ich jetzt hier nicht diskutieren.

ich bleibe dabei , ich finde es gut gemacht.anhören würde ich es mir auch nicht ;-) aber für junge leute :floet:
 
vielen dank ! :)

mein neustes werk könnt ihr hier anhören:
 
Obwohl die Musik absolut nicht mein Geschmack ist, find ich's echt erträglich und sogar kurzweilig. Wirklich ausgesprochen gut gemacht! Hut ab!
Die beiden Dinge die du verlinkt hast, sind wirklich ausgefuchst arrangiert, das hört man sofort. Trotzdem würde ich abraten bei so gefälliger Popmusik vom "komponieren" zu sprechen. Es klingt sofort total hochnäsig und ist auch einfach nicht der übliche Wortgebrauch in der Sparte.

Pepo Fresh schrieb:
mein neustes werk könnt ihr hier anhören:

Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass Pepo Fresh entweder eine Gruppe von 15 Mann ist, oder du hier irgendwas gestohlen hast. Dass jemand ganz alleine in überschaubarer Zeit so ein aufwendiges Video produziert, kann ich mir (noch) nicht vorstellen. Klär mich doch mal auf. Vielleicht löst sich diese Skepsis ja dann ganz schnell in aufrichtigen Neid auf. Wenngleich deine Musik wirklich gut ist (nicht mein Geschmack, aber gut), ist das Video nämlich der absolute Hammer (auch nicht mein Geschmack, aber extrem gut!).
 
es ist naheliegend das video geklaut ist .. die Produktion würd 100-150.000€ kosten

sollte ich mich irren dann dicken Respekt an die Macher!
 
Ich habe gerade "Popo Fresh" gelesen und dachte an Windeln und Feuchttücher.

Ich sollte vielleicht erstmal die Brille aufsetzen und eine Kanne Kaffee internalisieren...

Ach, die Musik: Ist was für junge Leute. Die stehen bestimmt auf sowas. Friseusenschubsen, Freitagabend im Bochumer Prater, oder Autoscooter auf der Kirmes in Versmold.

Stephen
 
verstaerker schrieb:
es ist naheliegend das video geklaut ist .. die Produktion würd 100-150.000€ kosten

sollte ich mich irren dann dicken Respekt an die Macher!

Das is kein Video, das sind cutscenes von Deus Ex: Mankind auf der PS4. Announcement Trailer oder so.
 
vielen dank an alle für das feedback !
nicht nur das positive auch das negative :)

und nein! natürlich ist das video nicht mein eigenwerk. das sind szenen aus dem Game "deus ex" :)

und natürlich trifft meine musik nicht die geschmäcker von allen.
wer aber gern mehr hören möchte von mir:

src: https://soundcloud.com/pepofreshofficial/pepo-fresh-figaro

lg pepo
 
Pepo Fresh schrieb:
und nein! natürlich ist das video nicht mein eigenwerk. das sind szenen aus dem Game "deus ex" :)

Warum machst du sowas? Deine Musik is für sich alleine gut genug und hat ein geklautes Video wirklich nicht nötig!
 
ochgottle, was willst du den mit diesem digitalen sondermüll den du an jeder serverecke nachgeschmissen bekommst ?


Ist ein bisschen wie bilder aus zeitschriften ausschneiden um daraus eine collage zu machen... so verhält es sich mit youtube videomüll.
 
verstaerker schrieb:
ich finds furchtbar. Braucht die Welt noch mehr von so sinnlosem Geballer?
Was ist daran locker rund unverkrampft? Dafür das Wort komponieren zu verwenden find ich äußerst fragwürdig

dazu die Verwendung und Manipulation fremder Grafiken find ich :doof:


Deine Meinung ist ziemlich beleidigend finde ich.Von Künstler zu Künstler sollte man sich mehr respektieren.
Dein Statement macht mich wirklich traurig und verärgert zugleich wenn ich mir vorstelle du hättest das über einen
meiner Tracks gesagt.
Es muss nicht der Musikgeschmack sein den man selber hat aber ich kann doch schon erkennen daß in der Musik
gewisse Arbeit und sogar gute Arbeit drinnesteckt.
Respektiert euch doch ein bisschen mehr.Kein Wunder daß sich kaum einer mehr traut hier Musik reinzustellen.
Mich macht das traurig weil ich ehrlich gesagt nur sehr wenige Synthfreaks und Musikmacher kenne und mich eigentlich
über jeden freue der etwas in diese Richtung unternimmt und seinen Spaß damit hat.
Aber ich bin ja selber nicht besser, ich habe über EDM schlecht geredet.Aber das waren auch keine Forenmitglieder
sondern ein Riesenfetival über das ich gelästert habe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben