Pepo Fresh

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Pepo Fresh, 25. Juli 2015.

  1. hey Leute

    [​IMG]

    Mein Name ist Pepo und ich komme aus der Schweiz
    ich komponiere seit einiger Zeit elektronische Musik und wollte euch ein par Sachen von mir Vorstellen


    src: https://soundcloud.com/pepofreshofficial/pepo-fresh-monster-inside-me

    src: https://soundcloud.com/pepofreshofficial/pepo-fresh-laser


    Falls euch meine Sachen gefallen dann Abonniert mich doch auf Youtube
    https://www.youtube.com/channel/UCCU...z1GN24GXJM0kLQ


    für Kollaborationen bin ich im Übrigen immer aufgeschlossen
    Danke fürs Zuhören !

    :invader2:
     
  2. finde ich sehr gut . die sounds und auch wie das alles zusammengefügt ist . kein übertriebenes geschnetzel , abwechslungsreich,ab und an ein cooles sample und eine melodie.
    und das ganze noch recht unverkrampft und locker.........respekt
    sehr stimmig das ganze :supi:
     
  3. ich finds furchtbar. Braucht die Welt noch mehr von so sinnlosem Geballer?
    Was ist daran locker rund unverkrampft? Dafür das Wort komponieren zu verwenden find ich äußerst fragwürdig

    dazu die Verwendung und Manipulation fremder Grafiken find ich :doof:
     
  4. was daran locker und unverkrampft ist ??

    du schon mal nicht . ich bin mir sicher das die welt deine musik genau so wenig braucht wie meine oder die hier vorgestellte................. und darüber möchte ich jetzt hier nicht diskutieren.

    ich bleibe dabei , ich finde es gut gemacht.anhören würde ich es mir auch nicht ;-) aber für junge leute :floet:
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Obwohl die Musik absolut nicht mein Geschmack ist, find ich's echt erträglich und sogar kurzweilig. Wirklich ausgesprochen gut gemacht! Hut ab!
    Die beiden Dinge die du verlinkt hast, sind wirklich ausgefuchst arrangiert, das hört man sofort. Trotzdem würde ich abraten bei so gefälliger Popmusik vom "komponieren" zu sprechen. Es klingt sofort total hochnäsig und ist auch einfach nicht der übliche Wortgebrauch in der Sparte.

    Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass Pepo Fresh entweder eine Gruppe von 15 Mann ist, oder du hier irgendwas gestohlen hast. Dass jemand ganz alleine in überschaubarer Zeit so ein aufwendiges Video produziert, kann ich mir (noch) nicht vorstellen. Klär mich doch mal auf. Vielleicht löst sich diese Skepsis ja dann ganz schnell in aufrichtigen Neid auf. Wenngleich deine Musik wirklich gut ist (nicht mein Geschmack, aber gut), ist das Video nämlich der absolute Hammer (auch nicht mein Geschmack, aber extrem gut!).
     
  6. es ist naheliegend das video geklaut ist .. die Produktion würd 100-150.000€ kosten

    sollte ich mich irren dann dicken Respekt an die Macher!
     
  7. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich habe gerade "Popo Fresh" gelesen und dachte an Windeln und Feuchttücher.

    Ich sollte vielleicht erstmal die Brille aufsetzen und eine Kanne Kaffee internalisieren...

    Ach, die Musik: Ist was für junge Leute. Die stehen bestimmt auf sowas. Friseusenschubsen, Freitagabend im Bochumer Prater, oder Autoscooter auf der Kirmes in Versmold.

    Stephen
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ein spiesserforum.


    :doof:
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Du hast "Dummschwätzer" vergessen.

    Stephen
     
  10. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Sorry aber ist Spießer auch deine eigene Wortschöpfung?
    Ansonsten wäre es nett, wenn du den Urheber dieses Wortes angeben würdest!
     
  11. StrobeJams

    StrobeJams aktiviert

    Das is kein Video, das sind cutscenes von Deus Ex: Mankind auf der PS4. Announcement Trailer oder so.
     
  12. vielen dank an alle für das feedback !
    nicht nur das positive auch das negative :)

    und nein! natürlich ist das video nicht mein eigenwerk. das sind szenen aus dem Game "deus ex" :)

    und natürlich trifft meine musik nicht die geschmäcker von allen.
    wer aber gern mehr hören möchte von mir:

    src: https://soundcloud.com/pepofreshofficial/pepo-fresh-figaro

    lg pepo
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Warum machst du sowas? Deine Musik is für sich alleine gut genug und hat ein geklautes Video wirklich nicht nötig!
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    ochgottle, was willst du den mit diesem digitalen sondermüll den du an jeder serverecke nachgeschmissen bekommst ?


    Ist ein bisschen wie bilder aus zeitschriften ausschneiden um daraus eine collage zu machen... so verhält es sich mit youtube videomüll.
     
  15. Rolo

    Rolo sinewavesurfer


    Deine Meinung ist ziemlich beleidigend finde ich.Von Künstler zu Künstler sollte man sich mehr respektieren.
    Dein Statement macht mich wirklich traurig und verärgert zugleich wenn ich mir vorstelle du hättest das über einen
    meiner Tracks gesagt.
    Es muss nicht der Musikgeschmack sein den man selber hat aber ich kann doch schon erkennen daß in der Musik
    gewisse Arbeit und sogar gute Arbeit drinnesteckt.
    Respektiert euch doch ein bisschen mehr.Kein Wunder daß sich kaum einer mehr traut hier Musik reinzustellen.
    Mich macht das traurig weil ich ehrlich gesagt nur sehr wenige Synthfreaks und Musikmacher kenne und mich eigentlich
    über jeden freue der etwas in diese Richtung unternimmt und seinen Spaß damit hat.
    Aber ich bin ja selber nicht besser, ich habe über EDM schlecht geredet.Aber das waren auch keine Forenmitglieder
    sondern ein Riesenfetival über das ich gelästert habe.
     

Diese Seite empfehlen