Performance von Synthesizer.de

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von fanwander, 25. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich weiss nicht ob es Euch auch so geht, aber ungefaehr zwei Drittel aller anfragen auf dynamische Inhalte von synthesizer.de enden bei mir in einer netten Fehlermeldung

"While trying to retrieve the URL: posting.php?
    The following error was encountered:
    * Connection to 85.13.133.216 Failed
    The system returned:
    (61) Connection refused
    The remote host or network may be down. Please try the request again."

Da geht der Apache in die Knie, und bei anderen Sachen ist offensichtlich die Datenbank(MySQL?) des Forums überlastet.

Geht es nur mir so, oder muss man dem armen Moogulator mal einen ein paar dickere Rechner spendieren?

Florian

2. Moogulator

Moogulator Admin

Ich weiss garnicht, ob sie's wussten:
    viewtopic.php?t=28424

Hier bitte alle Mecker und so hin. Da steht auch, wieso. Ich bin schuld. Gebe ich zu.

Der Zentraldenker entschuldigt sich.
    Mein ich ernst, es liegt (wie mehrfach erklärt) an der von mir ausgebeuteten Webpräsenz, die leider in großem Unterschied zu Einzelservern liegt. Krieg ich zeitnah finanziell nicht wirklich hin.

Ich ging mal davon aus, dass du mit Synthesizer.de sequencer.de meinst. Für Synthesizer.de und Sequenzer.de bin ich nicht zuständig. Das sind andere.
    Hab selbst noch www.Synthesizers.de Das ist NOCH ein Direktzugang zum Wiki und Workshopinfo, wird irgendwann mal.. naja, Baustelle halt.

Bin leider nur einer und freu mich immer auf Hilfe in jeder Form.
    Inhaltlich wie sonst. Aber nur aktiv und das alles für
    0 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen