Pete Farn - DVD "Alcyone XD2"

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Zotterl, 10. Januar 2012.

  1. Zotterl

    Zotterl Guest

    Soeben erfahren, dass meine DVD incl. Soundtrack „raus“ ist! Ich selbst habe noch kein Exemplar,
    aber amazon hat es schon im Programm :P
    [​IMG]
    Alcyone XD2 - A Foreign World Fiction
    http://www.amazon.de/Alcyone-XD2-Foreig ... 825&sr=8-1

    Dezenter Hinweis: der Preis wurde wohl (versehentlich?) etwas zu niedrig angesetzt. Könnte sich also noch nach oben korrigieren.

    Die Musik: passgenau zum Film komponiert. Für meine Verhältnisse relativ zahme und nachvollziehbare Musik. :mrgreen:
    Aber natürlich nicht ohne meine Handschrift…
    Der Film: photorealistische Landschaftsanimationen. Richtung Sci-Fi.
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    klingt interessant!
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    ...im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
     
  4. mmmh ... gibts kein preview auf yt oder vimeo?
     
  5. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ich hatte mal vor längerer Zeit was reingestellt - Du kennst es glaub ich schon:
     
  6. Zotterl

    Zotterl Guest


  7. Kannst ja mal zum nächsten Stammtisch eine mitbringen. Will mir die Versandkosten sparen. Lebe ja schließlich im Schwabenländle. :D :D :D


    Gruß Micha
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Geht in Ordnung.

    Mal sehen, ob das Wetter mitspielt.
     

  9. Solange es nur kalt ist komme ich. Sollte halt nicht gerade 3Meter Schnee liegen.



    Gruß Micha
     
  10. Jörg

    Jörg |

    Die DVD läuft hier gerade. Ich habe mich sogar dazu durchgerungen, den Fernseher an die Stereo-Anlage anzuschließen. :mrgreen:

    Macht echt Spaß!! :phat:
     
  11. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ach, Du warst der Käufer! ;-)
     
  12. Jörg

    Jörg |

    :mrgreen:

    War mir bei den SynGate-Neuheiten aufgefallen.
    Wirklich klasse Musik, die einen schönen Ausgleich zwischen "abgedreht" und "zugänglich" hinkriegt.
     
  13. Zotterl

    Zotterl Guest

    War auch - was die Musik betrifft - so konzipiert: ab und zu mal ein Tor,
    durch das man Zugang findet, ohne dabei zu schnullig zu klingen.

    Der Film selbst ist natürlich SciFi-lastig. :cool:
     

Diese Seite empfehlen