Pete Farn - DVD "Alcyone XD2"

Z

Zotterl

Guest
Soeben erfahren, dass meine DVD incl. Soundtrack „raus“ ist! Ich selbst habe noch kein Exemplar,
aber amazon hat es schon im Programm :P
51TTdPEfqKL._SL500_AA300_.jpg

Alcyone XD2 - A Foreign World Fiction
http://www.amazon.de/Alcyone-XD2-Foreig ... 825&sr=8-1

Dezenter Hinweis: der Preis wurde wohl (versehentlich?) etwas zu niedrig angesetzt. Könnte sich also noch nach oben korrigieren.

Die Musik: passgenau zum Film komponiert. Für meine Verhältnisse relativ zahme und nachvollziehbare Musik. :mrgreen:
Aber natürlich nicht ohne meine Handschrift…
Der Film: photorealistische Landschaftsanimationen. Richtung Sci-Fi.
 
Die DVD läuft hier gerade. Ich habe mich sogar dazu durchgerungen, den Fernseher an die Stereo-Anlage anzuschließen. :mrgreen:

Macht echt Spaß!! :phat:
 
:mrgreen:

War mir bei den SynGate-Neuheiten aufgefallen.
Wirklich klasse Musik, die einen schönen Ausgleich zwischen "abgedreht" und "zugänglich" hinkriegt.
 
Jörg schrieb:
Wirklich klasse Musik, die einen schönen Ausgleich zwischen "abgedreht" und "zugänglich" hinkriegt.
War auch - was die Musik betrifft - so konzipiert: ab und zu mal ein Tor,
durch das man Zugang findet, ohne dabei zu schnullig zu klingen.

Der Film selbst ist natürlich SciFi-lastig. 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben