Peter Uertz - Get Naked To (House Experimental)

Re: Peter Uertz - Get Naked (House Experimental)

find ich ganz keck... :supi:

klarerweise wünscht sich ein proll wie ich noch nen sub-sine und nen fetten beat dazu ;-)
 
Re: Peter Uertz - Get Naked (House Experimental)

wie schon oft, geile sounds im absolut minimalen kostüm...
 
Re: Peter Uertz - Get Naked (House Experimental)

kann mich nur anschliessen...Geile Sounds :supi: ...aber die treibende Kraft fehlt mir

das schreit nach remix
 
Re: Peter Uertz - Get Naked (House Experimental)

Es gibt noch eine versteckte hookline, deren fequenzen beim abload leider verloren gehen.

Sowas wie ein "track behind a track". Der player scheint die sachen nochmal runterzurechnen unabhängig von der ausgangsqualität.

Aber erstmal vielen dank für die positive reaktion, hätte ich nicht gedacht...

Beats: Ich kenne noch keine beats die mir dazu gefallen würden. Mein maßstab ist mein tanzbein, sobald das anfängt zu zucken, liege ich für mich! richtig.

Ja, es hat sogar soweit ausgeschlagen, dass ich beinahe das attribut "Jackin" dazu schreiben wollte, hab mich dann aber doch nicht getraut :)

peter
 
Re: Peter Uertz - Get Naked (House Experimental)

Peter Uertz schrieb:
dass ich beinahe das attribut "Jackin" dazu schreiben wollte
machs lieber nicht, sonst donnert es hier wieder geflame...
 
Schöner Flow, Sounds harmonieren gut.
Beat und Bassline würden das Ganze noch zu einem guten Stück ergänzen.
Wenn Du Dich mal etwas mit Beats beschäftigst lernst Du sicherlich auch noch welche kenne die Dir gefallen.
Nur Mut in die Materie einzusteigen, es gibt mehr als 4 to the floor!
 
mookie schrieb:
Schöner Flow, Sounds harmonieren gut.
DANKE DIR.

Beat und Bassline würden das Ganze noch zu einem guten Stück ergänzen.
SORRY, WENN ICH DIR WIEDERSPRECHE. BEATS WÜRDEN DAS "NORMALISIEREN", egal welcher.

Wenn Du Dich mal etwas mit Beats beschäftigst lernst Du sicherlich auch noch welche kenne die Dir gefallen.
DANKE FÜR DEINEN WOHLGEMEINTEN TIPP, ABER ICH HABE MICH 20 JAHRE MIT BEATS BESCHÄFFTIGT!
ES IST SCHWER BEATS ZU MACHEN DIE NICHT URSÄCHLICH/URSPRÜNGLICH VON DEN SCHWARZEN KOMMEN...
AUßERDEM MÖCHTE ICH DASS MAN DEN BEAT IM KOPF HAT ODER EBEN NICHT.
ICH HÖRE DEN BEAT, DAHER BRAUCHE ICH IHN NICHT AUSGESPIELT HABEN...

UND DU SPRICHTS JA AUCH SELBER VON DEM "FLOW", das reicht doch.

Nur Mut in die Materie einzusteigen, es gibt mehr als 4 to the floor!
SIEHE OBEN

ACHJA, ich bin ein 909 Typ :)

ps: Ich schreibe groß, damit man uns auseinander halten kann.
 
Doch, doch!
Eine nicht zu schnelle 909 mit geradem Beat würde hier passen. Ggfs. etwas Basic Channel mäßig verhallt...
So schwarz muss man für eine 909 aber wirklich nicht sein. Das Ding shuffelt auch von selber ganz gut. ;-)
(NB: Das schwarze liegt - für mich - immer eher in der Melodie und dem Arrangement.)

Gefällt mir deutlich besser, als Dein übliches, unrhytmisches gezirpe and geklacker. ;-)
 
Peter Uertz schrieb:
mookie schrieb:
Schöner Flow, Sounds harmonieren gut.
DANKE DIR.

Beat und Bassline würden das Ganze noch zu einem guten Stück ergänzen.
SORRY, WENN ICH DIR WIEDERSPRECHE. BEATS WÜRDEN DAS "NORMALISIEREN", egal welcher.

Wenn Du Dich mal etwas mit Beats beschäftigst lernst Du sicherlich auch noch welche kenne die Dir gefallen.
DANKE FÜR DEINEN WOHLGEMEINTEN TIPP, ABER ICH HABE MICH 20 JAHRE MIT BEATS BESCHÄFFTIGT!
ES IST SCHWER BEATS ZU MACHEN DIE NICHT URSÄCHLICH/URSPRÜNGLICH VON DEN SCHWARZEN KOMMEN...
AUßERDEM MÖCHTE ICH DASS MAN DEN BEAT IM KOPF HAT ODER EBEN NICHT.
ICH HÖRE DEN BEAT, DAHER BRAUCHE ICH IHN NICHT AUSGESPIELT HABEN...

UND DU SPRICHTS JA AUCH SELBER VON DEM "FLOW", das reicht doch.

Nur Mut in die Materie einzusteigen, es gibt mehr als 4 to the floor!
SIEHE OBEN

ACHJA, ich bin ein 909 Typ :)

ps: Ich schreibe groß, damit man uns auseinander halten kann.

Anscheinend hast Du noch viel über Beats zu lernen, es gibt so einige die das Stück gut ergänzen könnten.
20 Jahre sind kein Garant, dann ging Dein Weg vielleicht immer in eine Sackgasse. Die Zeit in der man sich mit einem Thema beschäftigt heisst überhaupt nichts.
Ich fahre ja auch länger Auto als Sebastian Vettel, trotzdem bin ich kein F1 Weltmeister.
Nur ein bisschen Flow reicht meistens eben nicht, den haben 1000e auch, wenn Du Dich abheben willst brauchst Du mehr.
909, 808, etc. alles scheißegal. Gut oder nicht gut genug ist wichtig (ich persönlich mag die 9 eben nicht sooo)
Ob Du einen Beat im Kopf hast ist irrelevant wenn ihn andere nicht hören.
Hier mein neues Stück, wird ein Hit:



Und? Wie findet Ihrs? Anders als alles was bisher da war!

Ich hoffe Du verstehst meinen Post, wenn nicht, gerne nochmal nachfragen.

ez
mookie
 
Da hast du recht, 20 jahre sind kein garant.

Ich programmiere! gerne beats,
aber das produzieren! von beats habe ich erstmal aufgegeben.
 
Gefällt mir!

Ne straighte 909 hör ich aber "dahinter" nicht, eher was AirLiquide/FSOL-mäßig Halftime angezerrtes.

Fände ich aber mal spannend, zu vergleichen welche verschiedenen Rythmen/Beats Leute da raus hören..
 


News

Zurück
Oben