Peter Uertz - Hype*

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 19. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ich finds nicht besonders gut. Es springt auf mich kein Funke über, klingt für mich nach Geblubber und Gebratzel. Das würde ich machen, wenn ich mir ein Modular neu gekauft habe und einfach just for fun an den Knöppen drehe. Wahrscheinlich ist es aber einfach nur nicht meine Musik. Who knows - not me! :lol:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Spätestens ab 1:06 würde ich empfehlen, am Mix dringend noch mal zu arbeiten, da ist einiges viel zu laut.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    OK! Boss! Mache Ich!
    ...

    Ach hab herade nochmal reingehört - Ich möchte das so haben: Wo die wohnzimmer möbel in schlafzimmer stehen und alles außer Bass im nachbarhaus sich befindet.

    Ich weiß aber, was du meinst!!! :)

    Eventuell muss ich die höhen beschneiden, wenn der bass ganz hoooooooooooooooooooooooooooch geht.



    Danke, peter
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe gearde mal in deine musik reingehört: Du machst ja richtige musik! Schön!
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    du kannst es machen wie du willst, der Weg ist egal. Aber das ist was ich machen würde. Es kann sein, dass es sich um Teilsequenzen der gleichen Sequenz handelt. In dem Falle müsste man die Töne per Keyfollow auf VCA bändigen oder so, aber VCA = Lautstärke und die stimmt mit und ohne Möbel nicht ganz. Aber das ist nur mein empfinden als Außenstehender.
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ironie? Oder ernst gemeint?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie du willst: Du must meine musik als hässlich empfinden, wenn du sowas machst!
     
  9. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Sie ist nicht hässlich! Ich bekomme nur keinen Zugang dazu.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    MIT DEN MÖBELN; SOLL NUR DAS UNGLEICHGEWICHT DER DINGE(INSTRUMENTATION VERDEUTLICHEN, ABER ICH SEH ICH BIN WIEDER ZU KOMPLIZIERT UNTERWEGS, DAS MUSS ICH ÄNDERN
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    und die Buchstabengröße auch…
     
  12. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    LOOOOOL
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    benblau, check mal deine myspace seite, da hats einen kommentar mit einem automatisch abspielenden player, habe es nicht mal geschaft den auf pause zu machen, geht ja gar nicht :doof:
    solltest du unbedingt löschen, so konnte ich mir deine musik gar nicht anhören. ausser du machst gerne werbung für türkischen folklore spam ;-)
    gruss
     
  14. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Danke für den Tipp! Ich war ja auch ewig nicht mehr auf der Seite :)

    Jetzt könnt ihr ungetrübt hören... :D
     
  15. kl~ak

    kl~ak -

  16. Ich finds funky,könnte bei höheren Lautstärken allerdings tatsächlich zu Irritationen des Hörers (bezüglich der Aufstellung der Möbel) führen :lol:

    Da das gewollt ist,ist es doch aber legitim.
     
  17. dowser

    dowser -

    ....ich würde dem Einen oder Anderem dringend zur Hobby-Aufgabe raten!
     
  18. kl~ak

    kl~ak -

  19. Und ich würde dem ein oder anderen hier dringend zu etwas mehr Respekt raten,aber das nur am Rande.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kriege die unangenehmen frequencen nicht in den griff!

    Schade.

    Danke Mic fü´s aufmerksam machen!

    Ich muss das teil leider rausnehmen, sorry!

    Peter
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    chemtrails horror music
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    jaja ganz großes Herrentennis :supi: aber links noch mehr pingen lassenund im Hauptfeld feinfühlig den EQ justieren...
    dann das Ganze auf 8 Bit runtersampeln und crushen...danach ne Monospur anlegenund 1biten ..am Besten mit den EQs ganz runter..Hall Effekt und Dely.syncen mit 3/4..super soweit dann das ganze distorden und die midi daten auf analog übertragen..anschliessend mit juno und 808 beu konstruieren und das endeffekt geniessen....... :supi:
     
  24. kl~ak

    kl~ak -

    [​IMG]
     
  25. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Wie geil ist das denn !! :lol:
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock: was'n das hier? Hype? :?: Toilette gesampled und durch FX gejagt?
    Dazu passend ein Kindergarten Video?

    tss, tss, tss.... Entweder komm ich mit eurem Humor/Musik nicht klar :tuborg: , oder ich bin einfach schon zu alt... :opa:
     
  27. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    gefällt mir, auch wenn die frequenzen etwas heftig sind!
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei allem Sinn für Trash und Verarschung: Irgendwann ist dieser Uertz-Blödsinn einfach nur lästig.
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    schon klar
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    sobald dieser verstärker,zusammen mit diesem daniel rast ,diesen uertz adopdiert ,.... wird es die erste avangardistische minipsychatrie geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen