Peter Uertz - Night Poser (Deep House)

ich verzeihe es dir... :lol:

im ernst, finde ich einer deiner besten tracks, zwar sehr kurz, passiert nicht so viel, aber denoch sehr gut und stimmig!

gratulation! :supi:
und ich bin keiner, der jeden scheiss gut findet, gab da auch schon genügend kritik an dieser stelle, den letzten fand ich ja auch nicht besonders.
 
:supi:. vielleicht noch ne süsse melodie drüber ,so für meinen geschmack.
aber das fundament steht wie ne eins.
 
Danke sehr!!!

Jaja, die melodien dieser welt :) :gay: :mrgreen:

Ich mag eigentlich die erwartungsvolle spannung, die durch eine melodie sich auflösen würde und das wäre schade, finde ich!

Achja, am freitag kommt die Eva; kann man ja mal ausprobieren :gay:

Jm2c. p
 
Wenn du damit etwas frei fließendes meinst, kann ich mir das vorstellen,

aber wahrscheinlich passt eher etwas "gelaber" , gesprochen ganz unabhängig von der music...

p
 
Genau eine Mellody die keine widerholende strukturen hat . Die auch keine feste linie hat, die sich ein bisschen chaotisch verhält was oft im Jazz vorkommt

Meistens mit Saxophon gespielt
 
genau. das frage/antwort spiel .. nur ohne fragen.

auch irgendwie gelaber dann. ;-)

ps. ich mag sax überhaupt nicht. nur wenn es überblasen wird.
 

EIner der besten Vocals der gegenwärtigen Realität. Klingt passend ;-) gutes ding, schön wirsch!

:supi: (Track ist schön Ibiza !!!) bora bora - Sonnenschein und schicke Weiber Sound.
 
ersten ist 7/8 nix anspruchsvoll .zweitens :was hatt ein 7/8beat in house zu suchen .

soll das jetzt wieder kunst sein .
und grooven tuts wie immer auch nicht
du wirst es auch nie lernen
 
das ist einfach alles lächerlich.

paradoxe intervention ist angesagt

evtl sollten pöter einfach alle nur sagen wie geil er ist und das er mal demos zu perlon und b'pitch senden sollte evtl sollte er ja mal fragen ob er nicht mal dozent an der sea werden kann. lauter unreale ziele vorschlagen.

ich bin dafür das pöter zum mond fliegt und pferde schwänze im all melkt!
 
der künstler und sein publikum unterliegen dem recht die reaktionen seiner vorführungen nicht zu unterschlagen
 
Archeology schrieb:
(beschimpfung gelöscht)

merkt ihr eigentlich noch was? allein das, was ihr euch in diesem thread geleistet habt (unzählige zuvor nicht mitgerechnet) würde vermutlich in jedem anderen forum zu sofortigem ausschluss führen. also bedankt euch brav bei mr. kuschelkurs und seiner indirekten unterstützung für mobbing.
 
Es ist letztendlich die Frage, wie viel Dummheit und absurde Theorien sich ein Forum leisten möchte. Ich erinnere mich mit Schrecken an ein Telefonat vor gut einem Jahr, in dem er erwähnte, der 11.9. sei ein Fake. Echt bekloppt.
 
wieso? stimmt doch.
der 11.9 ist ein fake . das ist mal fakt.

frag mal ilanode ,der kann das bezeugen. der war nämlich dabei . :nihao:
 
Freut mich! Ist ein 7/8 und die chords sind auf den 4tel triolen (glaube ich:) dadurch ist das wieder sehr durchgängig zu hören.

Auf mich hat das etwas sehr euphorisierendes und dann alle 2 takte dieser Refresh/Reset-button - Hahahah :)

peter
 
7/8 Takt, meisterlich umgesetzt:



Ich weiß, altbackenes Beispiel, aber: Pink Floyd haben das genial unauffällig gelöst. Es klingt in sich schlüssig und man hat nicht das Gefühl des Stolperns, wie bei Deinem track. Sorry, aber ich sehe nicht, wie man darauf tanzen sollte? ;-)

Sowas räumt Dir garantiert jeden Floor leer. Ist außerdem für keinen DJ was, weil man es nicht mixen kann. Besser wäre, wenn der 7/8 Takt nur in bestimmten Teilen des Tracks kommen würde. Würde dann auch eher als interessant und abwechslungsreicher empfunden. My 2 cents.
 
noisefactory schrieb:
7/8 Takt, meisterlich umgesetzt:

[ http://www.youtube.com/watch?v=JkhX5W7JoWI (•Youtube VIDEOLINK) ]

Ich weiß, altbackenes Beispiel, aber: Pink Floyd haben das genial unauffällig gelöst. Es klingt in sich schlüssig und man hat nicht das Gefühl des Stolperns, wie bei Deinem track. Sorry, aber ich sehe nicht, wie man darauf tanzen sollte?
Das Beispiel ist nicht ganz fair, weil das bei "Money" eigentlich ein 7/4tel Takt ist.
 
Okay, danke für den Hinweis. Ein besseres Beispiel wäre dann das hier?:



Das ändert allerdings nichts an meiner Meinung ;-)

Interssant aber dass mir kein aktuelles Beispiel einfällt, das musikalisch derart schlüssig gelöst wäre.
 
Neid ist die höchste Form der Anerkennung, der eine hat Stil, der andere nicht.
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage, ich denke, du bist - auf einem guten Weg!

In diesem Sinne, weitermachen, meine tägliche Portion Popcorn gib mir heute :supi:
 

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
332
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
386
Anonymous
A
A
Antworten
2
Aufrufe
574
Anonymous
A


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben