Peter Uertz - Soso (Deep House)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Peter, das ist dir ja mal richtig gelungen, gefällt mir sehr gut :supi:
     
  3. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    :supi:
    Daumen hoch ... ich sag doch, der Mann führt euch an der Nase rum.

    New Age Trio ^^
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Grökaz -> größter Künstler aller Zeiten
     
  5. Crabman

    Crabman bin angekommen

    coole Nummer,sehr slick und aus der Hüfte :supi:

    HQ file bitte!

    Full support natürlich ;-)
     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    Besser als ein Grökoz zu sein wie es bei dir der Fall ist.

    Außerdem hat es dein achso geliebter Peter geschaft nicht in der Vergangenheit hängenzubleiben und die Gegenwart aufzunehmen - was man von dir leider nicht behaupten kann!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dummheit, Inkompetenz und schlechter Geschmack sind keine Phaenomene der Gegenwart und Zukunft, die hat es auch früher schon gegeben.
     
  8. Zolo

    Zolo Tach

    Woher willst du wissen was ein schlechter Geschmack ist ? Du hast doch gar kein Zugang mehr zu Musik die nicht älter als 20 Jahre ist.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Geschmack hat bekanntlich nichts mit der Musik, wohl aber mit dem Zuhörer zu tun. Das zu "Inkompetenz".
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaaa, aus der hüfte, das ist mir das liebste!
    Es ist toll, wenn keiner merkt wieviel harte arbeit es ist :)
    -

    Danke für das positive feedback hier!

    p
     
  11. Zolo

    Zolo Tach

    Sach ich ja. Das du als Zuhörer kein Zugang mehr zu nicht-alter Musik hast :roll:
     
  12. THE NERD

    THE NERD Tach

    wow pöter gibz dich muehe

    evtl reichts ja für ein net lable
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    klingt wie 10 min rumfummeln mit ner tribe MX, vorallem die drums. ansich wohl gar der ganze track :roll:

    kann man machen... , aber einen logarhythmischen faktor besser alles bisher gehörte von dich bei hier :mrgreen:
     
  14. Zotterl

    Zotterl Guest

    Sorry, falls ich mich selbst zitiere - aus einem anderen Thread:

    Zeitgeist: Man gibt sich mit immer weniger zufrieden.

    "Hat der Kleine aber wieder ein schönes Scheißerle gemacht - dutzi-dutzi!"
     
  15. Crabman

    Crabman bin angekommen

    Afaik hat peter keine EMX aber selbst wenn`s so wäre?Warum muss das was schlechtes sein?So klingts ja aus Deiner feder.Hätte meiner Meinung nach dann noch mehr Respekt verdient.Ich hab auch ne MX.Is doch nett.Du hast doch`n ganzes Battalion an Tribes...aber zu hören bekam man noch nix.Und ach ja,ich finde nicht das es nach MX klingt.Und nun?Es gibt auch noch andere Sachen ausser Electribe und noch wichtiger:Es gibt sogar Sachen wo die Korgler sich Sounds "geborgt" haben,man glaubt`s kaum :roll:

    @Gesmer:Große Fresse und nix dahinter.Auch hier hört/weiss man nix.Da kannste Dir Dein"dutzi dutzi" sonstwohin schieben.
     
  16. Zotterl

    Zotterl Guest

    Danke. Werds gleich mal probieren :P
     
  17. Zotterl

    Zotterl Guest

    Wenn "man nix weiss/hört", kannst Du sicherlich nicht beurteilen ob/wieviel/wiewenig
    "dahinter" steckt.

    Es dürfen hier also nur Musiker bzw. "Fachpersonal" kritisieren, weil nur die Ahnung
    von Musik haben?
     
  18. Crabman

    Crabman bin angekommen

    Nö.Aber der Ton macht die Musik.Im wahrsten Sinne.Und auf Mitläufer vom Kameraden und Artschi,die halt aus Prinzip auf Peter eindreschen,kann ich halt nicht.Der Track da oben ist cool,wenn Du da drauf nicht kannst ist das eine Sache aber "dutzi dutzi"ist dann nicht die Art von Kritik,die jemand üben sollte,der von der Materie keine Ahnung hat.Da wäre dann nicht äussern durchaus gehaltvoller.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest


    da hast du nicht richt gesucht :mrgreen: ich hatte hier schon paar ältere sachen zum lauschen gegeben ;-)

    aber da ich immer noch kein soundcloud habe, meine MX seit nem jahr ist auch verborgt. die drum klingt eben wie ne standart MX, welche ich mir eben schon sehr überhört habe, vorallem wenn die so einfach dahin nuddelt ;-)

    ich muss auch mal wieder was machen, stecke aber immer noch im verkabeln bzw installieren vom studio :roll:
    und fürn sohnemann ist mir die zeit einfach viel wichtiger, zur zeit :shock:
     
  20. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Na endlich ... mein täglich Brot gib mir heute ... Popcorn fpr alle :selfhammer:
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie immer der selbe steife mist
    tut so als ob house

    house ist eine afrocubaische tanzmusik mit techno anteilen

    hier groovt überhauptnix
    insofern sege ich kein unterschied nur weil er mal ein konventionelle acords genommen hatt
    die leute hier haben keine ahnung von groove .
    eine durchschnittliche verkäuferin im käseladen hatt mehr gefühl für richtigen groove als die meisten musiker
     
  22. Und du hast keine Ahnung von Rechtschreibung und das ist dein Problem :fawk:

    PS: Ich mag den Track :supi:
     
  23. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Ja... Stutenbissigkeit soll es auch unter Typen geben .... :gay:
     
  24. Zotterl

    Zotterl Guest

    Sind alle, die nicht auf PÜs Sachen stehen Mitläufer? Und

    Wenn aus Prinzip auf Peter eingedroschen wird, könnte es ja daran liegen,
    dass seine "Musik" auch prinzipiell &§%))§ ist? (ich zensiere mich hier mal
    freiwillig, des Friedens wegen)

    Wenn da was von Substanz da ist bzw. wert ist kritisiert zu werden, geh ich auch
    gerne im Detail darauf ein, selbst wenn es nicht "meine Musik" ist.
    (was ich übrigens heute morgen fast zeitgleich bei einem anderen Forumsmitglied machte)

    Ansonsten gibts halt nicht mehr als ein dutzi-dutzi. Und das war noch nett! Aus
    Rücksicht auf Peters Gefühle und den Forumsanstandsregeln halte ich mich sogar
    liebevoll zurück. :nihao:
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

  26. roechel

    roechel Tach

    ...wie wärs mal mit ner minten tb303 unterschale mit batteriefach...
    oberschalen sind massiv überbewertet...

    ach ja, zum track;
    gefällt mir nicht schlecht, für mein geschmack;
    schöne kick, guter basslauf, die chords etwas gewöhnungsbedürftig (hat aber was), hihats sind etwas spitz aber nicht schlimm...
    musikalisch nichts aussergewöhnliches, aber noch schöner flow...

    na dann...
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann...

    kann ich nur hoffen, dass du außergewöhnliche sachen machst!?

    peter
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    :stop: ADMIN: Trenne den unkonstruktiven Teil oder persönliche Teile ab. Die schlimmsten zumindest. Ab sofort immer gern ohne Tiefenprüfung.
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir gefällts. Schöne tief wummernde Kick (Jomox?) und die Chords herrlich verspult. :supi:
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    bei dir ist überhaupt nix ausergewöhnlich
    du kannst einfach nix
    wie oft soll mann das noch sagen


    kein handwerk und keine grundlagen
    du kannst dein nichtvorhandenen porsche anmalen wie du willst

    er hast keinen motor .
     

Diese Seite empfehlen