Peter Uertz - Water Vortex Zwei

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 7. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. CS1x

    CS1x -

    du meine güte, doch nicht von anfang an Sorry.
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    groovy :phat:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Haste auch wieder recht!

    Haha :)

    @Tomflair: Schön!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hatte lust auf ne abletonmouseklickremixsession auf der sonntagmorgencouch im sommerlichen schlafanzug (nackt).
    okay, nicht ganz soo nackt, hatte ohrmuscheln an.

    wasser vortex zwei tiefgarage(deephouse) remix:

    src: http://soundcloud.com/the-rolands/uertzwater-remix-tiefgarage

    naja, bass wummert(wollt nen schönen 101 tiefgaragenbass,aber wurde nur freeware) und es wird so einiges weggedrückt. eeegal.
    tiefgaragenskizze,bleistift:hb 2 mittelstark.radiertechnik angewendet,ausversehen wasser drübergelaufen,künstlich getrocknet.fertig.

    schön so
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal wieder Bladerunner Blues Soundfrage

    ..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde ich ganz gut!

    Schön finde ich das das "Yeah" jetzt mehr wie eine "Auflösung" funktioniert (wie art refrain)

    peter

    ps: Ach, du bist das :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, das thema ist okay.
    die übergänge sind etwas lieblos aneinander gereiht... und der bass, naja.
    halbe stunde couch-einsatz for fun.
    hatte irgendwie bock. :D
     
  9. ... hat sich aber gelohnt! Macht Laune...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen