Peter Uertz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das teil ist aber auch gut und durch das 1 synth ding gut als demo zu gebauchen...

btw. hat man schon den internationalen durchbruch geschafft wenn man auf matrix gebloggt wird?
 
Vielleicht sollte man Herrn Matrixsynth informieren, dass auf Grund der zu erwartenden Zugriffszahlen sein Server kaputt gehen könnte. Das wäre schade.
 
neee...so ists nicht von meiner sicht aus gemeint...die posten ja regelmässig sachen von mir...

ich find das geürze manchmal amüsant...aber sicherlich nicht immer angebracht...peter uertz setzt sich manchmal auch gerne in die nesseln...das war hier aber nicht der fall!!!

EK hat nun mal eine aversion gegenüber dem üertz...wobei er ihm auch immer wieder aufmerksamkeit schenkt und ihn immer wieder ins gespräch bringt...somit beschäftigt er sich mit seiner person, mehr als es andere machen.. :mrgreen:

is dat jut oder ned...weiss ich ned... :kussi:
 
Das Motto von Matrixsynth ist "Everything Synth". Das nimmt er auch wörtlich und betreibt null Redaktion.
Diese Sturzflut von Meldungen ist nichts für mich.
 
...vor allem bekommt er hier noch einen eigenen Thread...tztztz

selbst schuld...

Mann muss nur in die Schlagzeilen kommen...! :supi:

...selbst ich Idiot lass mich hinreissen und schreib jetzt was dazu... :fawk:
 
Illya F schrieb:
Ist das hier so gedacht, das man es scheiße finden u. sich darüber lustig machen soll, wenn die Musik eines Forumsmitglied dort verlinkt wird und nicht die eigene?

Sicher nicht, oder?

http://matrixsynth.blogspot.com/2008/05 ... eople.html

Lieber Illya,

ich amüsiere mich köstlich über den Humor des Kameraden, nicht über Herrn Uerz.
Auch wenn man Scheiße abgepackt im Supermarkt kaufen könnte bleibt es nunmal Scheiße, auch wenn es für Milliarden Fliegen nichts köstlicheres gibt.
 
Danke!

Soundwave schrieb:
das teil ist aber auch gut und durch das 1 synth ding gut als demo zu gebauchen...

btw. hat man schon den internationalen durchbruch geschafft wenn man auf matrix gebloggt wird?

Natürlich nicht, Elektro-Kamerad benutzt dieses thread nur für seine absichten ...

und die sind nicht gerade sehr kameradschaflich!

Schönen tag, peter
 
Peter Uertz schrieb:
Natürlich nicht, Elektro-Kamerad benutzt dieses thread nur für seine absichten ...
und die sind nicht gerade sehr kameradschaflich!
Ganz ehrlich: Ich dache, Du verfährst im übertragenem Sinne nach dem Motto: "Lieber schlechte Presse als gar keine Presse" und wärest daher mit einem solchen Thread ganz zufrieden.

Übrigens wird jeder Thread vom jeweiligen Threadstarter in Hinblick auf dessen eigene Absichten gestartet.
 
Peter Uertz schrieb:
Danke!

Soundwave schrieb:
das teil ist aber auch gut und durch das 1 synth ding gut als demo zu gebauchen...

btw. hat man schon den internationalen durchbruch geschafft wenn man auf matrix gebloggt wird?

Natürlich nicht, Elektro-Kamerad benutzt dieses thread nur für seine absichten ...

und die sind nicht gerade sehr kameradschaflich!

Schönen tag, peter
lass den thread löschen, wenn du ihn nicht magst, der thread verstöst ganz klar gegen die forumsregeln!!! sollte also kein problem darstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben