Peter Uertz

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    das teil ist aber auch gut und durch das 1 synth ding gut als demo zu gebauchen...

    btw. hat man schon den internationalen durchbruch geschafft wenn man auf matrix gebloggt wird?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht sollte man Herrn Matrixsynth informieren, dass auf Grund der zu erwartenden Zugriffszahlen sein Server kaputt gehen könnte. Das wäre schade.
     
  4. :rofl: :harhar:

    Das Ge-uerzregal wurde erweitert...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. neee...so ists nicht von meiner sicht aus gemeint...die posten ja regelmässig sachen von mir...

    ich find das geürze manchmal amüsant...aber sicherlich nicht immer angebracht...peter uertz setzt sich manchmal auch gerne in die nesseln...das war hier aber nicht der fall!!!

    EK hat nun mal eine aversion gegenüber dem üertz...wobei er ihm auch immer wieder aufmerksamkeit schenkt und ihn immer wieder ins gespräch bringt...somit beschäftigt er sich mit seiner person, mehr als es andere machen.. :mrgreen:

    is dat jut oder ned...weiss ich ned... :kussi:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

     
  8. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Das Motto von Matrixsynth ist "Everything Synth". Das nimmt er auch wörtlich und betreibt null Redaktion.
    Diese Sturzflut von Meldungen ist nichts für mich.
     
  9. Pedos

    Pedos -

    ...vor allem bekommt er hier noch einen eigenen Thread...tztztz

    selbst schuld...

    Mann muss nur in die Schlagzeilen kommen...! :supi:

    ...selbst ich Idiot lass mich hinreissen und schreib jetzt was dazu... :fawk:
     
  10. Lieber Illya,

    ich amüsiere mich köstlich über den Humor des Kameraden, nicht über Herrn Uerz.
    Auch wenn man Scheiße abgepackt im Supermarkt kaufen könnte bleibt es nunmal Scheiße, auch wenn es für Milliarden Fliegen nichts köstlicheres gibt.
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Muss man wirklich einen Thread mit dem (Real-)Namen eines Forumsmitglieds eröffnen?
     
  12. ist das nicht auch sein username?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke!

    Natürlich nicht, Elektro-Kamerad benutzt dieses thread nur für seine absichten ...

    und die sind nicht gerade sehr kameradschaflich!

    Schönen tag, peter
     
  14. Ganz ehrlich: Ich dache, Du verfährst im übertragenem Sinne nach dem Motto: "Lieber schlechte Presse als gar keine Presse" und wärest daher mit einem solchen Thread ganz zufrieden.

    Übrigens wird jeder Thread vom jeweiligen Threadstarter in Hinblick auf dessen eigene Absichten gestartet.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    lass den thread löschen, wenn du ihn nicht magst, der thread verstöst ganz klar gegen die forumsregeln!!! sollte also kein problem darstellen
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kindergartenfaktor = TRUE.
    Dominanzfehler in Zeilen 1-1000.

    Abbruch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen