Pharmazeutische Impulsantworten

D

dowser

...
ca212_01_front72.jpg


DOWNLOAD


ca284_01_front72.jpg


DOWNLOAD

........
 
..ist mit "Grunz und Zischlauten" als "MUSIK" geläufig; aber das entscheidet der Hörer!
 
Kunst (künstlich) ist so ziemlich alles was der Mensch erschafft, dann nenn es eben so. :D
 
Gefällt mir schon gut, zwar nicht alles (ist ja meist so), aber einiges davon. Danke fürs kostenlos anhören dürfen.
 
jaash schrieb:
na vielleicht isses doch eher grunz und zisch......
Dein Kommentar auf jeden Fall, birgt er doch ein Höchstmaß an Rauschen und atmosphärischer Störung in sich.

*plonk*
 
@ Illya F., leider wurde dein Kommentar wohl zensiert oder hast du es selbst gelöscht? Dann hätte man den noch stehen gelassenen Satz nicht so völlig falsch verstanden.
 
find ich ja echt irre hier ..... ich habe wirklich den eindruck in diesem thema gehts nur darum den anderen falsch zu verstehen und sich selbst so unverständlich wie möglich zu machen ___ habe jetzt das erste mal wirklich ein breites lächeln auf den lippen _ und bekomme doch noch spass _ und immerhin ist das ja die beste werbung für die "...." hat ja bei falco auch geklappt _ ich mein den seine ganze karriere basierte ja darauf....

wie geschrieben ich finds ab hier echt lustig _ wenn ihr keinen bock mehr auf mich habt schreibts einfach rein _ ich bin dann auch ohne kommentar und sauersein uä hier raus

grüße jaash
 


News

Zurück
Oben