phase inververter phase reverse

DrFreq

Gesperrter User
hallo,

ich suche so etwas mit Klinke http://www.sontronics.com/stpadphase.htm

Gibt es etwas meinetwegen auch DIY um die Phase zu drehen wenn am Pult kein Schalter ist. Ich möchte keine 500 € für einen Röhrenpreamp ausgeben nur weil der Schalter dran ist und einen Behringer Preamp erst recht nicht. Ich brauch nur den Phasenschalter, wie kann ich das lösen?

vielen Dank für alle Infos
 
Ich glaube ich habe durch Zufall doch noch was gefunden

https://www.thomann.de/de/sm_pro_audio_p_control.htm

Allerdings frage ich mich in Anbetracht des Preis, ob man sich nicht auch gleich so einen Art 2 Kanal Tubre Preamp für 200 € kaufen soll

Jetzt habe ich noch eine rage bezüglich von symetrierverstärker. Macht es Sinn so einen Symetrierverstärker zu verwenden, was genau passiert dabei, kann man es vergleichen mit dem Anheben des Pegel mit dem Gain Regler? Wird durch die Verwendung eines Symtrierverstärker auch Nebengeräuche mit angehoben?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben