Phaser/Flanger Bodentreter mit 9V Batterie

H

Hollie

|
Hallo, kennt jemand Phaser und/oder Flanger, welche sich mit einem 9V Block betreiben lassen? Schöne Grüße!
 
So gut wie alle Bodentreter lassen sich mit einer 9V-Batterie betreiben.
 
Weiß nicht, mir erscheint, der 9V Block ist ins Abseits geraten. Ich sehe mir mal den MXR M-117 Flanger näher an. Demos habe ich bisher leider nur für Gitarre gefunden.
 
Weiß nicht, mir erscheint, der 9V Block ist ins Abseits geraten.
Im Wesentlichen in zwei Fällen: Es gibt ja mittlerweile vermehrt diese Mini-Pedale, die schlicht keinen Platz für Batterien bieten. Des Weiteren können die meisten digitalen Pedale nicht mit Batterien betrieben werden, weil sie zu leistungshungrig sind.
 
Electro Harmonix Nano Small Stone und Small Clone, TC Electronic Blood Moon, MXR Phase, Behringer VP1 Vintage Phaser sind z.B. Bodentreter Phaser mit 9 V Batterieanschluss im Batteriefach. Phaser in digitaler Ausführung klingen bisher für mich nie so gut wie die Analogen die sie versuchen nachzuahmen. Bei Flangern gibt es auch viele mit Batterieanschluss. Aber da besitze ich selber keinen einzigen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben