phaser m. TDA1022

trouby

....
hi,
geht da was? hab 4 da, davon funzen 3 sicher :D
soll also ein 4stufiger werden. zum glück brauchen die keine dynamikbearbeitung...
 
boerge schrieb:
TDA1022 für nen Phaser würde ich als Perlen vor die Säue empfinden ;-)

Das gleiche wollte ich auch schreiben ;-)

Ich würde die auch für Jürgens Haibles Triple Chorus aufbewahren.
Das ist ein Solina-Chorus Clone. Auch wenn er nicht als String-Chorus eingesetzt wird, in einem Modular verleiht er nahezu jedem Sound unglaubliches Leben.

Im Moment ist die Platine aber ausverkauft.
Wenn da Interesse besteht, sollte man Jürgen auf jeden Fall eine mail schicken, damit eventuell eine zweite Auflage zustande kommt (Was ich stark hoffe).

Ob die Tau- oder Compact-Clone Platinen noch erhältlich sind, muss man nachfragen (vom Tau hat es gerade noch eine Auflage gegeben).
.
 


News

Zurück
Oben