phaser m. TDA1022

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von trouby, 8. Januar 2009.

  1. trouby

    trouby Tach

    hi,
    geht da was? hab 4 da, davon funzen 3 sicher :D
    soll also ein 4stufiger werden. zum glück brauchen die keine dynamikbearbeitung...
     
  2. boerge

    boerge Tach

  3. serenadi

    serenadi Tach

    Das gleiche wollte ich auch schreiben ;-)

    Ich würde die auch für Jürgens Haibles Triple Chorus aufbewahren.
    Das ist ein Solina-Chorus Clone. Auch wenn er nicht als String-Chorus eingesetzt wird, in einem Modular verleiht er nahezu jedem Sound unglaubliches Leben.

    Im Moment ist die Platine aber ausverkauft.
    Wenn da Interesse besteht, sollte man Jürgen auf jeden Fall eine mail schicken, damit eventuell eine zweite Auflage zustande kommt (Was ich stark hoffe).

    Ob die Tau- oder Compact-Clone Platinen noch erhältlich sind, muss man nachfragen (vom Tau hat es gerade noch eine Auflage gegeben).
    .
     
  4. trouby

    trouby Tach

    solina chorus - hm - der Logan das nen ext. input...
    der is mit langsamen 10 kHz getaktet ...
     

Diese Seite empfehlen