PHELIOS - KLANG IST EWIG -> CD ist fertig!!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ermac, 17. April 2007.

  1. Ermac

    Ermac Tach

    [​IMG]

    Das mit dem Theremin Künstler Christian Stritzel gemeinsam aufgenommene Album "KLANG IST EWIG" ist nun als CD erhältlich! Die Exemplare sind bei mir eingetrudelt und lassen sich formschön in jedes beliebige CD Regal einsortieren! Es gibt hier vier Stücke mehr als auf der Netlabel EP, die auch nur in dieser Form erhältlich sein werden.

    Die professionell kopierte und gedruckte CDr im Jewelcase mit Booklet gibt es für 12 Euro inklusive Porto bei mir zu bestellen: http://www.phelios.de/order.htm

    Noch mal die Erinnerung zum CD Release Konzert in Wuppertal nächsten Montag! (siehe unten)

    Schöne Grüße,

    Phelios
     
  2. hab mir eben mal Schweifend angehört - also echt toller Klang und coole Sounds! Respekt!

    Aber irgendwie ist mir das zu anstrengend zu hören auf Dauer - so Dark Ambient ist wohl nicht mein Ding

    wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, das Cover ist echt nicht schön
     
  3. Ermac

    Ermac Tach

    Jetzt ist aber mal gut! Was ich kann ich für Deine Geschmacksverirrungen? :twisted:
     
  4. Nichts. Zum Glück.
     
  5. Ermac

    Ermac Tach

    Wir müssen uns aber auch nicht streiten, weil Du keinen Ambient und keine grünen Planeten magst.
     
  6. streiten wir? ich hab doch deinen Sound gelobt. Das ich hier und da n anderen Geschmack hab ist, kann dir doch Wurst sein! ;-)
     
  7. snowcrash

    snowcrash Tach

    nicht schlecht, erinnert mich etwas an andrew lagowskis seti und legion projekte...
     
  8. SK-HEINZ

    SK-HEINZ bin angekommen

    DIE möchte ich auch gern haben,
    nachdem ich mir die Die 4 Stückchen daungeloadet & gebrannt habe.
    Komisch find ich nur:
    das klingt nicht wie mein Teremin, sondern eher wie meine
    Marientrompete.
    MfG SK-1
     
  9. moognase

    moognase bin angekommen

    also mir gefällt der grüne planet. hoffentlich sind das keine glibberalgen sondern nur ihr cooles grünes wasser oder methan mit minzgeschmack.
     
  10. snowcrash

    snowcrash Tach

    nee, das ist eine falschfarben-laseraufnahme von solaris, voellig klar... ;-)
     
  11. EinTon

    EinTon Tach

    Der Sonne, meinst Du doch?

    [​IMG]
     
  12. snowcrash

    snowcrash Tach

    nein, ich meine da dieses betriebssystem von stanislaw lem, wurde spaeter von einem polnischen omnibushersteller gleich zweimal verfilmt...
     

Diese Seite empfehlen