PHELIOS - KLANG IST EWIG -> CD ist fertig!!

Ermac

...
tA_A_phewig_225.jpg


Das mit dem Theremin Künstler Christian Stritzel gemeinsam aufgenommene Album "KLANG IST EWIG" ist nun als CD erhältlich! Die Exemplare sind bei mir eingetrudelt und lassen sich formschön in jedes beliebige CD Regal einsortieren! Es gibt hier vier Stücke mehr als auf der Netlabel EP, die auch nur in dieser Form erhältlich sein werden.

Die professionell kopierte und gedruckte CDr im Jewelcase mit Booklet gibt es für 12 Euro inklusive Porto bei mir zu bestellen: http://www.phelios.de/order.htm

Noch mal die Erinnerung zum CD Release Konzert in Wuppertal nächsten Montag! (siehe unten)

Schöne Grüße,

Phelios
 
hab mir eben mal Schweifend angehört - also echt toller Klang und coole Sounds! Respekt!

Aber irgendwie ist mir das zu anstrengend zu hören auf Dauer - so Dark Ambient ist wohl nicht mein Ding

wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, das Cover ist echt nicht schön
 
verstaerker schrieb:
hab mir eben mal Schweifend angehört - also echt toller Klang und coole Sounds! Respekt!

Aber irgendwie ist mir das zu anstrengend zu hören auf Dauer - so Dark Ambient ist wohl nicht mein Ding

wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, das Cover ist echt nicht schön
Jetzt ist aber mal gut! Was ich kann ich für Deine Geschmacksverirrungen? :twisted:
 
Phelios schrieb:
verstaerker schrieb:
hab mir eben mal Schweifend angehört - also echt toller Klang und coole Sounds! Respekt!

Aber irgendwie ist mir das zu anstrengend zu hören auf Dauer - so Dark Ambient ist wohl nicht mein Ding

wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, das Cover ist echt nicht schön
Jetzt ist aber mal gut! Was ich kann ich für Deine Geschmacksverirrungen? :twisted:

Nichts. Zum Glück.
 
DIE möchte ich auch gern haben,
nachdem ich mir die Die 4 Stückchen daungeloadet & gebrannt habe.
Komisch find ich nur:
das klingt nicht wie mein Teremin, sondern eher wie meine
Marientrompete.
MfG SK-1
 
also mir gefällt der grüne planet. hoffentlich sind das keine glibberalgen sondern nur ihr cooles grünes wasser oder methan mit minzgeschmack.
 


News

Zurück
Oben