PHELIOS live in Düsseldorf, 19.10.2007

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Ermac, 11. Oktober 2007.

  1. Ermac

    Ermac -

    Für kurzentschlossene:

    Am 19.10.2007 spiele ich in Düsseldorf in der Gloriahalle. Das Konzert findet im Rahmen einer Filmpräsentation statt. Für den Film "Gedankengang" der Düsseldorfer Filmschmiede "Bange/Blum Produktion" habe ich den Soundtrack gemacht. Es existiert außerdem ein zweiter Soundtrack von Atrium Carcerii. An diesem Abend wird allerdings die Phelios-Fassung gezeigt.

    Da die Veranstaltung aus versicherungs- und veranstaltungstechnischen Gründen eine Privatveranstaltung ist brauche ich von jedem, der an dem Konzert und der Filmvorführung teilnehmen möchte, eine kurze Email mit Namen an martin@phelios.de Die Person wird dann auf die Gästeliste gesetzt. Der Eintritt ist frei, es wird aber eine kleine Spende erbeten, um die Umkosten für die Saaltechnik und das Personal zu decken.

    Die genaue Adresse und Uhrzeit weiß ich leider selbst noch nicht, es wird aber sicher nicht vor 20:00 losgehen.

    Schöne Grüße,
    Phelios
     

Diese Seite empfehlen