PHELIOS & PARSICK - it always rains in wuppertal (live c

Ermac

...
PHELIOS & PARSICK - it always rains in wuppertal
live at sophienkirche wuppertal
on november 24, 2006

tracks:

1. it always rains in wuppertal (phelios)
2. floodland (parsick)
3. here comes the flood (phelios & parsick)

Stephen und ich haben uns dazu entschlossen, eine kleine CDr von unserem gemeinsamen Konzert zu veröffentlichen.

HÖRPOBEN HIER

Wer eines der 50 vorhandenen Exemplare haben möchte, kann ab sofort vorbestellen, die Auslieferung erfolgt am 01.04.2007. Dazu bitte eine pm an mich oder Stephen (ppg360) schicken, wir haben die Auflage unter uns aufgeteilt und können beide Bestellungen bearbeiten. Wer also noch die neue [´ramp] CD dazu haben will, sollte bei ihm bestellen und wer lieber noch eine der Rest-Phelios CDs haben will bei mir.

DSCF2282.jpg
 
da wär ich ja gern dabei gewesen - sicher faszinierende Stimmung gewesen!

"here comes the flood" klingt für mich am geilsten! Die anderen - naja halt nich so mein Geschmack.
 
Ich kann nur sagen: Laufen und kaufen, wer sie nicht verpassen will :). So gute Musik bekommt ihr so schnell nicht wieder geboten...

Hmm... hier riecht´s komisch. Ach so, das ist das Eigenlob...

Stephen (Fenster auf zum Lüften).
 
ppg360 schrieb:
Ich kann nur sagen: Laufen und kaufen, wer sie nicht verpassen will :). So gute Musik bekommt ihr so schnell nicht wieder geboten...

Hallo Stephen,

Ich habe Dir doch geschrieben, nur noch keine Antwort bekommen. :shock:

Viele Grüße
 
:ruhm:

"Dankedankedankedanke. Dankedankedankedanke." (Bernd, das Brot)

Stephen
 
So, ihr Lieben,

mein Anteil der Auflage ist ausverkauft, wer bis jetzt noch nicht zugeschlagen hat, muß sich an Onkel Martin wenden :).

Dafür gibt´s jetzt neu ´ne schöne Platte von mir, die ist ganz toll lustig, und mit ganz toll vielen Melodien und Rhythmen, ein Strauß bunter Melodien, sozusagen, für all diejenigen, die hier eingeschlafen sind.

Dark Ambient ist auf Dauer doch ziemlich dämlich (aber lustig) :twisted:.

Stephen
 
So, das letzte Exemplar -- einer ist abgesprungen, da blieb eins übrig -- ist heute zusammen mit dem letzten Exmeplar von "schwartzschild" auf den Weg nach Spitsbergen gegangen.

Erstaunlich...

Stephen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben