PHIN - Das Püppchen

Hab mich lang nicht mehr gemeldet, ich weiß...
Tja, wir haben da so ein witziges Ding am laufen. Gibts auch auf iTunes.

Wir sind PHIN.

Wir sind zu dritt, wir sampeln viel und ansonsten scheren wir uns eigentlich nicht viel um stilistische Fragen. In dem Ding hier sind z.b. ne Menge Fahrrad- und Mikrowellenklingeln und auch meine Schreibtischlampe drin. Es gibt auch einen Song, wo das Rohmaterial für die Drums hauptsächlich auf meinem Klodeckel produziert wurde. :D

Trotzdem ist es poppig und tanzbar. Jedenfalls so ziemlich.
Ich wünsche viel Spaß beim Hören. Feedback (Sound, Song, Produktion, groovt oder nich) immer gern. Und über Facebook-Likes freuen wir uns auch. :)

src: http://soundcloud.com/phinology/das-pueppchen

Eure Monozelle
 
monozelle schrieb:
Wir sind PHIN.

Wir sind zu dritt, wir sampeln viel und ansonsten scheren wir uns eigentlich nicht viel um stilistische Fragen. In dem Ding hier sind z.b. ne Menge Fahrrad- und Mikrowellenklingeln und auch meine Schreibtischlampe drin. Es gibt auch einen Song, wo das Rohmaterial für die Drums hauptsächlich auf meinem Klodeckel produziert wurde. :D
Hey mach mal nich so auf Understatement. Musik, Text, Stil, Webseite, Videos - alles extrem sicher und konsistent!! Aber hallo! Das gehört mit zum professionellsten, was einem hier im Forum über den Weg läuft!

(ich nehm selten so viele Rufezeichen her...)
 
Klingt irgendwie nach NDW/New Wave... ;-) Ich mag den Text, die angepassten Weibchen die mit der hoher Kopfstimme vor sich hinflöten gehen mir auch immer auf dem Zeiger... :meise:
 


News

Zurück
Oben