PHIN - Das Püppchen

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von monozelle, 3. Juni 2014.

  1. Hab mich lang nicht mehr gemeldet, ich weiß...
    Tja, wir haben da so ein witziges Ding am laufen. Gibts auch auf iTunes.

    Wir sind PHIN.

    Wir sind zu dritt, wir sampeln viel und ansonsten scheren wir uns eigentlich nicht viel um stilistische Fragen. In dem Ding hier sind z.b. ne Menge Fahrrad- und Mikrowellenklingeln und auch meine Schreibtischlampe drin. Es gibt auch einen Song, wo das Rohmaterial für die Drums hauptsächlich auf meinem Klodeckel produziert wurde. :D

    Trotzdem ist es poppig und tanzbar. Jedenfalls so ziemlich.
    Ich wünsche viel Spaß beim Hören. Feedback (Sound, Song, Produktion, groovt oder nich) immer gern. Und über Facebook-Likes freuen wir uns auch. :)

    src: http://soundcloud.com/phinology/das-pueppchen

    Eure Monozelle
     
  2. Gefällt mir. :supi:
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Seh ich ja jetzt erst!
    Cooler Track, macht Spaß! :supi:
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

    Macht Spass , klasse ...
     
  5. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Gute Arbeit! :)
     
  6. Hey mach mal nich so auf Understatement. Musik, Text, Stil, Webseite, Videos - alles extrem sicher und konsistent!! Aber hallo! Das gehört mit zum professionellsten, was einem hier im Forum über den Weg läuft!

    (ich nehm selten so viele Rufezeichen her...)
     
  7. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Schöner Track! :supi:
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Klingt irgendwie nach NDW/New Wave... ;-) Ich mag den Text, die angepassten Weibchen die mit der hoher Kopfstimme vor sich hinflöten gehen mir auch immer auf dem Zeiger... :meise:
     
  9. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Dem ist nichts hinzuzufügen :supi:
     
  10. Erinnert mich an Großstadtgeflüster





    Gefällt. Gerne mehr.
     

Diese Seite empfehlen