Phosycon Probleme

freidimensional

Kleister aller Massen
Hola,

ich hab hier ein paar ziemlich nervige Probleme mit dem Phosycon:

- Die Registrierung wird irgendwie vergessen. Bei jedem DAW-Neustart muss ich den Key wieder zuweisen
- dann transponiert er mir meine Pattern, wie er lustig ist. Sie sind zwar sonst korrekt programmiert, aber falsche Tonhöhe (im Host-Mode)
- Midi-Learn funktioniert so überhaupt nicht. Ist aktiviert, z.B.Cutoff wartet auf CC (oder so ähnlich steh dann da unten) aber er erkennt keine
eingehenden Controllerdaten


Alles in allem fuckt mich das ziemlich ab :mad:

Ist irgendwas davon bekannt? (ich fahre mit Win 7, 64 Bit, I5 Prozzi mit 2x2,6 Ghz)
 
Probleme gelöst, falls sie noch mal jemand haben sollte:

- Die Key-Datei sollte sich im .dll-Ordner befinden, sonst muss man sie jedes Mal neu zuweisen
- seitdem Phosycon den Key nicht mehr suchen muss, sind auch keine Pattern mehr transponiert
- Midi-Gedöhns war mein Fehler, Einstellungssache

:phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben