Phosycon Probleme

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von freidimensional, 28. Februar 2014.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Hola,

    ich hab hier ein paar ziemlich nervige Probleme mit dem Phosycon:

    - Die Registrierung wird irgendwie vergessen. Bei jedem DAW-Neustart muss ich den Key wieder zuweisen
    - dann transponiert er mir meine Pattern, wie er lustig ist. Sie sind zwar sonst korrekt programmiert, aber falsche Tonhöhe (im Host-Mode)
    - Midi-Learn funktioniert so überhaupt nicht. Ist aktiviert, z.B.Cutoff wartet auf CC (oder so ähnlich steh dann da unten) aber er erkennt keine
    eingehenden Controllerdaten


    Alles in allem fuckt mich das ziemlich ab :mad:

    Ist irgendwas davon bekannt? (ich fahre mit Win 7, 64 Bit, I5 Prozzi mit 2x2,6 Ghz)
     
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose


    scheinbar nicht :selfhammer:
     
  3. nox70

    nox70 bin angekommen

    Hersteller anschreiben, ist der beste Weg... Gruß in die Nachbarschaft.
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    :) Hi,

    Ja klaro..die haben auch ein Forum habe ich gesehen - ich woltle es trotzdem erstmal
    hier versuchen...

    bis später :phat:
     
  5. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Probleme gelöst, falls sie noch mal jemand haben sollte:

    - Die Key-Datei sollte sich im .dll-Ordner befinden, sonst muss man sie jedes Mal neu zuweisen
    - seitdem Phosycon den Key nicht mehr suchen muss, sind auch keine Pattern mehr transponiert
    - Midi-Gedöhns war mein Fehler, Einstellungssache

    :phat:
     

Diese Seite empfehlen