PikoPiko Factory Prophet-Mini - "Microkorg" Style Prophet 5

SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Sieht nach nem microKorg Gehäuse als Grundlage aus. Die Potiknöppe sehen selbstgedruckt aus.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Das Gerät ist natürlich ein Mockup, steht auch in der Quelle. 4 stimmig und noch nicht soweit, aber - es wäre in Produktion sicher was. 1978 -> 2020.
 
Hi-Tech Music

Hi-Tech Music

|||||
Das wäre echt geil wenn der kommt. Ein mini Prophet 5...geil. Ist der analog oder va?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Analog nehme ich schwer an, allerdings kann ich mir auch vorstellen sowas wie die Creamware ASB als Basis zu haben, was heute ja als Dino Park zu kaufen ist. Die Engine ist gut, schon lange. Aber 4 Stimmen wirkt wie SMD-und clever gebaut in analog mit CEM Clones.

Dem P5 fehlt also nur eine Stimme.

Disclaimer:
Ich als Microkorgspieler hab mit 4 Stimmen sehr stark umgehen gelernt. Ich habe den damals wegen seiner Maße genommen, wollte den für Live obwohl ich kein Riesenfan des MS2000 war.
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
So grotesk wie ein Manga-Mädchen mit Riesentitten.

Naja, gut... in Japan ist der Platz ohnehin knapper bemessen als hier, von daher...

Stephen
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben