Pin Electronics / Hornet

flimsy
flimsy
|
Hatt hier mittlerweile jemand einen Hornet und kann was berichten? Kann man den irgendwo bei einem Händler testen?
 
flimsy
flimsy
|
Falls das hier jemand mitlesen sollte den es interessiert, man kann nach Rücksprache keinen Hornet testen. Jetzt frage mich ja schon, kauft jemand ernsthaft ein Gerät dieser Preisklasse mit langer Wartezeit ohne es anspielen zu können?
 
island
island
Modelleisenbahner
Sicher gibt's die und wieso auch nicht.
Schließlich wird vieles heutzutage auf Grund von Videos/Demos gekauft, der Preis spielt da nur bedingt eine Rolle. Wenn man von etwas Überzeugt ist (bzw. wurde) dann reicht dies oft genug. Ging mir auch schon so. Und ehrlich hätte ich Platz und Geld wäre die Bestellung dafür längst draußen :xencool:
 
 


News

Oben