Pionier

mit Analogtelefon.

DaveDVD.jpg


Kaum zu glauben dass die auch mal jung waren.
 
Und es gibt also eine DVD, und das was da hinten rumliegt mal bitte in groß..

Nen WählscheibenFON haben wir auch noch, hat aber nicht gereicht ein Pionier zu sein, hab nicht mal was von Pioneer..

Und wie hat er kurz vor dessen Tode, den guten Coug Curtis doch noch rumgekriegt?
 
Moogulator schrieb:
Und es gibt also eine DVD, und das was da hinten rumliegt mal bitte in groß..

Ja, da ist eine Anzeige auf der DSI-Seite. Ich hab aber keine Ahnung ob die DVD interessant ist und werde es auch nicht erfahren, da ich keine Geduld zum Fernsehen habe.

Das schöne gestellte Foto finde ich aber süß. Vermutlich auf Anweisung des Fotografen ein geschäftiges Telefonat vortäuschend und dabei unschön die Strippe unter der Achselhöhle durchziehen.

Und wie hat er kurz vor dessen Tode, den guten Coug Curtis doch noch rumgekriegt?

Keine Ahnung, das wird er wohl nicht weitererzählen.
 
Vermutlich.

Und was haben wir in dem Alter zustande gebracht ? Statt das Handy, den Klingelton, den Transrapid oder Google zu erfinden ?
Noch nichtmal die ausgeklügelte Bohlenkonstruktion, mit deren Hilfe man beim Käfer ohne Bühne und allein innerhalb von 2 Stunden den Motor wechseln konnte habe ich patentieren lassen. Und mein damaliger Neuentwurf fürs Bitburger-Logo ist unter den Tisch, oder war's das Klo, gefallen.
 
Ich geb alles zu: (wenn ich zitieren darf): Ich bin schwul und kann nix.

Ich war niemals in New York und hab weder einen Hit noch Musikgeschichte geschrieben und werde es auch nicht..
Ich hatte nichtmal eine schwere Kindheit.
 
Ehm, wie? Achso - Der Bob hat auch gern tiefgestapelt.. Später hat er Voyagers gestapelt heute leider garnichtmehr und andere stapeln ihn hoch..
 
Bluescreen schrieb:
...die ausgeklügelte Bohlenkonstruktion...

Die stumme E-Guitar, mit der man cool aussehen kann, aber trotzdem nicht die filigranen Syntharrangements stört?

Dieter_Berlin1.jpg


Fürwahr, eine ausgeklügelte Konstruktion vom Herrn Bohlen.
 
Moogulator schrieb:
Ehm, wie? Achso - Der Bob hat auch gern tiefgestapelt.. Später hat er Voyagers gestapelt heute leider garnichtmehr und andere stapeln ihn hoch..

Wieso? Bob ist doch tiefergestapelt worden... ungefähr 1,80m tiefer...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben