Pittsburgh Modular Percussion Sequencer Vca viel zu Leise ?

J

Jonny-Bremsklotz

Guest
abend ...ich habe den fehler gemacht und wollte musik machen ...mit dem modular :mad:

der percussion sequencer von pittsburgh scheint mir viel zu leise ..ausserdem rauscht er unterandrem aus dem all out .. selbst aus den individuellen outs 2+4.... :waaas:
hat den hier noch jemand ????
sound in den cannel in und raus in einen döpfer a-135 1 qvca / vcmix. input und gain aufgedreht .......zu leise, schlechte soundqualli.
dann habe ich noch mit den envelope outs die cv ins des mixers angesteuert ...gain runtergedreht damit der vca schließt....
immer noch zu leise . ich meine der percussion sequencer hat ein vca , der mixer hat ein vca .....wieviele muss man haben??? .
schließe ich die soundquelle , einfacher osc an den mixer an ist es um längen lauter und klingt besser . :roll:


vielleicht hat das ding ja hier jemand und kann mal feedback geben ob er auch solche probleme hat .

danke .
 


News

Zurück
Oben