Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PITTSBURGH Voltage Research Laboratory Desktop Synth Keinküstenhase II
Das Voltage Research Lab ist schon ein echt cooles Teil (meine Pre-Order ist letzte Woche angekommen).
Den 0-Coast habe ich auch; im Vergleich finde ich das VRL weniger obskur von der Oberfläche her, obwohl - oder vielleicht sogar weil - es nicht normalisiert ist und man auf jeden Fall patchen muss, um einen Ton rauszubekommen. Und der Primary Oszillator klingt viel fetter und saftiger als der vom 0-Coast, die zwei Dynamics-Controller sind auch deutlich variabler, und dazu das Delay: Das alles macht es einfacher, aus dem VRL auf Anhieb richtig feine Klänge rauszuholen. Ist aber auch ein Stück teurer, auch in der Blackbox-Variante ohne die Controller-Einheit - und eh noch nicht allgemein verfügbar, da Pittsburgh Modular noch dabei sind, die Kickstarter-Vorbestellungen abzuarbeiten. Thomann hat aber anscheinend welche bestellt.