Plan B Model 10

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 2. Oktober 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..oder viel mehr Plan B M10 mod!

    Wer hat sein M10 modifiziert? Wie war's, wie ist es ?
    http://www.timstinchcombe.co.uk/index.php?pge=m10
    Wer will sein M10 zusammen mit mir modifizieren, evtl. Group-Buy bei Tim Stinchcombe, spart Versandkostet.
    Aber selber machen ist ja auch ein Klacks!
     
  2. Navs

    Navs aktiviert

    Ich musste den Contour Schalter neu löten. War, wie du sagst, ein Klacks.

    Ich vermisse mein M10. Hätte Tim diese Mods damals gepostet, hätte ich meins evtl. nicht verkauft.

    'Group buy' bringt wahrscheinlich nicht viel. Da Tim diese Sachen nebenbei macht, würde ich ihn anmailen und fragen, wie es bei ihm zeitlich aussieht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte Tim schon geschrieben und wir haben das preisliche geklärt.. ich bin zu dem Entschluss gekommen es selber zu machen. :supi:
     

Diese Seite empfehlen