Plan B Model 14 Dual Voltage Processor

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Navs, 22. Juli 2007.

  1. Navs

    Navs aktiviert

    http://www.ear-group.net/model_14.html

    "A diverse module, the Model 14 is functionally equivalent to two Doepfer A-138c's, an A-172, an A-132 and an A-138a."

    Anybody got one?
    Any good?
    Oder ist man mit günstigere Doepfer 'separates' besser bedient?

    N
     
  2. Vorteil gegenüber der Doepfer-Einzelmodul-Variante wäre erstens weniger Verkabelungsaufwand und die geringere Grösse (Model14: 18TE, Doepfer-Variante: 32 TE)

    Preislich läge der M14 wohl so um 230 Euro, mit den Doepfermodulen kommt man dann doch auf 270 Euro !
     
  3. Navs

    Navs aktiviert

    Oh ja. Size matters! Kleiner ist feiner LOL
    Bleibt die Frage, ob wir in Europa sie jemals zu sehen kriegen ;-)
    N
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe was von PlanB über AH bestellt. Jetzt lagert es bei der Post und mir wurde gerade meine ganzen Papiere gestohlen. :cry:
     

Diese Seite empfehlen