Planetjumpin - Silent Partyguy (Trance)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Marius Seifferth, 13. Mai 2014.

  1. Hallo zusammen :)

    Das hier ist mein erster Trackpost, deshalb wollte ich nicht einfach nur den nackten Link posten, sondern auch ein, zwei Worte dazu sagen :D

    Diesen Song hab ich, unter meinem derzeit eingefrorenem Alias Planetjumpin, vor knapp 2 1/2 Jahren angefangen, als einer von meinen beiden Onkeln, genau am Tag der Beerdigung von meinem Opa gestorben ist. Es dauerte so lange, weil ich zum einen jedes mal in Emotionen fast ertrank, wenn ich daran arbeitete und zum anderen, weil ich oft Dinge die "zuviel des Guten" waren wieder entfernen musste. Dieser Song ist relativ "Roh" was Filterbewegungen u.ä. angeht, da ich die Steigerung mehr über das Arrangement und den Wechsel von unterschiedlichen Parts erreichen wollte. Ich denke schon, dass mir dies gelungen ist. Da ich aber trotzdem für andere Sichtweisen und Input zu haben bin, würde ich mich natürlich auch über Gegenkommentare freuen, sofern sie konstruktiv sind.

    Das ganze ist ein bisschen wie Oldschool-Trance mit Einflüssen aus Klassischer- und Film-Musik (kann natürlich von jedem auch anders interpretiert werden):

    http://soundcloud.com/planetjumpin/silent-partyguy

    Da dieses Projekt aber nicht mehr mein Hauptprojekt ist, entschied ich alle Tracks freizugeben - Somit ist auch dieses ein FREE DOWNLOAD.
     
  2. WoOoW, Danke :)

    Wie genau das mit den Link funktioniert, muss ich aber noch heraus finden :D
     
  3. Besten Dank! :supi:
     

Diese Seite empfehlen