Platine selber ätzen

Finde Cyborg's Beschreibung echt gelungen. Hat mir "Mut" gemacht mich auch mal zu trauen :)
Material bestellt und angekommen, werde demnächst das erste mal testen ob es klappt.
 
stahlblau schrieb:
Finde Cyborg's Beschreibung echt gelungen. Hat mir "Mut" gemacht mich auch mal zu trauen :)
Material bestellt und angekommen, werde demnächst das erste mal testen ob es klappt.
Viel Erfolg und wenn es nicht gleich auf Anhieb hinhaut: ein paar Fehlversuche durchhalten ;-)
Vor allem beim entwickeln peinlich genau auf die Dosierung achten. Wenn zu kurz belichtet wurde oder der Entwickler zu schwach war, bleibt ein Schleier zurück den später das Ätzmittel kaum durchdringt. Ist der Entwickler zu stark, spült es alles weg, dann hast Du eine nette Blanco-Platine ;-)
 


News

Zurück
Oben