Platinen / Abstandhalter / Schrauben / Gewinde ...

weiß jemand wie diese schraube in der unteren rechten ecke des fotos heißt?


ist leider etwas unscharf geworden... die schraube bzw. ist auch ein gewinde ist dazu da, um abstand zwischen den platinen zu halten und diese übereinanderbauen zu können. am einen ende ist sie ein gewinde, am anderen eine schraube (2x gewinde ginge auch). nach welchem suchbegriff muss ich da in katalogen suchen? vielen dank schonmal für jegliche info. :nihao:
 

Anhänge

  • IMAG0139.jpg
    IMAG0139.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 51
genau! super, danke. :) sorry, für die "blöden" fragen, aber ich bin bzgl. DIY ja noch anfänger und wenn man den namen nicht weiß, kann man ihn nicht suchen....
 
die metalldinger laufen da auch unter "Distanzhülsen"... hatte zuvor immer bei schrauben oder gewinden gesucht und da wird dann nix gefunden....



nochmal ein besseres foto zum thread als meins oben...
DA20MM.jpg


:mrgreen:
 


News

Zurück
Oben