Platinen / Abstandhalter / Schrauben / Gewinde ...

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Robert Moob, 4. März 2011.

  1. weiß jemand wie diese schraube in der unteren rechten ecke des fotos heißt?


    ist leider etwas unscharf geworden... die schraube bzw. ist auch ein gewinde ist dazu da, um abstand zwischen den platinen zu halten und diese übereinanderbauen zu können. am einen ende ist sie ein gewinde, am anderen eine schraube (2x gewinde ginge auch). nach welchem suchbegriff muss ich da in katalogen suchen? vielen dank schonmal für jegliche info. :nihao:
     

    Anhänge:

  2. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

  3. genau! super, danke. :) sorry, für die "blöden" fragen, aber ich bin bzgl. DIY ja noch anfänger und wenn man den namen nicht weiß, kann man ihn nicht suchen....
     
  4. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Wenn's nicht mit Gewinde sein muss bzw. längere Schrauben eingesetzt werden, tun es auch Distanzhülsen aus Kunststoff(klickst du hier )
     
  5. changeling

    changeling Tach

    Diesbezüglich bildet der Reichelt-Katalog! :idea:
     
  6. die metalldinger laufen da auch unter "Distanzhülsen"... hatte zuvor immer bei schrauben oder gewinden gesucht und da wird dann nix gefunden....



    nochmal ein besseres foto zum thread als meins oben...
    [​IMG]

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen