Platinenbefestigung

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von stahlblau, 15. September 2013.

  1. stahlblau

    stahlblau Tach

    Hallo zusammen,

    ich weiß, es gibt schon den einen oder anderen thread zu dem Thema Platinenbefestigung. Ich suche immer noch nach einer einfachen aber eleganten Möglichkeit, die Platinen an den Frontplatten zu befestigen. In meinem Fall übrigens 3he mit Modulen überwiegend von Yusynth. Die Dinger sind ja immer etwas lang, bzw. optimal für 5he Systeme

    Jetzt bin ich bei Muff's hier drauf gestoßen: (finde ich gut gelöst)

    [​IMG]

    Meine Frage: Weiß jemand, wo ich solche kleinen "Mini Winkel" (Verbindung zwischen Distanzrolle und Platine) beziehen kann? Ich habe mich schon "blödgegoogelt" und nix gefunden. :selfhammer:

    Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge?

    Danke und Gruß
    André
     
  2. Hank1969

    Hank1969 Tach

  3. stahlblau

    stahlblau Tach

    Hey Super. Das sieht doch schon nicht so schlecht aus :)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen