Plattenschrank

Hallo
ich habe gerade etwas Zeit aber wegen einem dicken Kopp (Grippe) keinen Bock auf Musik machen. Also habe ich mal meine Schallplatten mal wieder angeschaut um zu sehen, welche ich noch digitalisieren muss. Ich schaue natürlich auch nach, ob ich die auch Im Netz irgendwo finde und dabei sind mir etliche in die Hände gefallen, die ich nirgends fand.

John Hiseman's "TEMPEST"
51quscfVynL._SL500_AA300_.jpg

Tygers Of Pan Tang "Spellbound"
9ce26c70.jpg

Rainer Sauer "Velvet Universe" (1981, Rainer Sauer, Frankfurt, Electronic)
velvetuniverse-front.jpg

Lenny White "Astral Pirates"
615hmfXo1EL._SL500_AA300_.jpg

Peter Wolf "Tutti" [1980]
peter_wolf-tutti.jpg

Wacholder "Gin Phonic" (Berliner Band, Rock)
000002657_222.jpg

ValP. "Val Well" (1979, Val Podlasinski demonstrates Moog synthesizers)
Val%20Well_Front.jpg



To be continued!?

EDIT: Hat jemand MP3 davon? Würde mir 'n Haufen Arbeit sparen
 
Ich digitalisiere prinzipiell keine Platten. Was soll das? Sie stehen zum Anhören da, nicht zum Digitalisieren.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben