Playback-Player für iPad gesucht

Z

zwrihgeghedl

Guest
Ich suche für eine Bekannte eine einfach Player-App für das aktuelle iPad bei der man ein Musikplayback (mp3 etc.) starten kann und bei dem nicht automatisch in den nächsten Song gesprungen wird, wenn der vorhergehende Song fertig ist - so wie es leider iTunes macht. Ich selbst habe nur ein olles iPad2 und bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was es da gibt.

Hat hier jemand zufällig eine Idee?
 
Sie könnte in iTunes auch eine Playlist anlegen, in der nur ein Song enthalten ist.

Ansonsten verfügt AudioShare über die gewünschte Funktion (und kann Songs nicht hintereinander abspielen) - ist aber auch eine Aufnahme-/Editierapp.
 
Also mein iTunes spielt genau ein Lied ab, wenn ich das will. Playlist oder eigenes „Album“ anlegen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben