Plöde Frage zum Yusynth CV-Standard

A

Anonymous

Guest
Also mal ne ganz plöde Frage zu dem Modul , bzw; der Funktionsweise..
Da soll ja CV rein und dann an die VCOs .... wat passiert denn wenn ich da ein Audiosignal reinjage??
Baut mir das dann andere Hamonien/Obertöne auf oder tut dat garnix .....????

Ja ich weiss, echt plöde DAU Frage ...... :eek: :nihao: :nihao:
 
Warscheinlich tut sich gar nix, höchsten bischen Gekruschel oder so, da müssen ja (glaub ich) um die 5V rein, das bringt kein Audiosignal.
Für Audiosignale musst du spezielle Eingänge haben, falls du die "verarbeiten" willst.

Auf dem Bild links das silberne, das ist ein YuSynth den ich mir bauen hab lassen, mit 4 Filtern, 2 Osc, usw.
 

Anhänge

  • Studio Yu.jpg
    Studio Yu.jpg
    513,8 KB · Aufrufe: 42
Trooper schrieb:
Warscheinlich tut sich gar nix, höchsten bischen Gekruschel oder so, da müssen ja (glaub ich) um die 5V rein, das bringt kein Audiosignal.
Für Audiosignale musst du spezielle Eingänge haben, falls du die "verarbeiten" willst.

Auf dem Bild links das silberne, das ist ein YuSynth den ich mir bauen hab lassen, mit 4 Filtern, 2 Osc, usw.

wooooww, Respekt :) Nice Kram ..... hmmm, denke auch ich setze mir anstatt den CV Standard lieber noch EMS Filter oder so ......
Den Standard kann ich ja irgendwann mal zum Spass löten und gucken wat dabei raus kommt :)
 
CV ist aber kein YuSynth Standart, sondern bei allen analogen Geräten vorhanden, den ganzen Kram kann ich untereinander stöpseln, triggern, modulieren usw. (bis auf den Prophet 08, der ist zwar analog, hat aber kein CV, nur Midi)
 


News

Zurück
Oben