Plug in für Harmonisierung

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von kamo, 26. März 2012.

  1. kamo

    kamo Tach

    Hat wer Erfahrung mit Liquid Notes von re-compose.com?
    damit kann man eingespielte mididaten, fläche, bässe, strings, leads, etc. analysieren lassen
    und dann seine harmonie korrigieren, oder inspirieren lassen, funkt eigentlich super...
    gibts in der richtung noch was anderes?
     
  2. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Liquid Notes kannte ich noch nicht, aber danke für den Tipp.
    Im weitesten Sinne ist KARMA so etwas ähnliches, allerdings ist das kein VST und du brauchst irgendeine Korg Workstation als Hardwaredongle.
    Außerdem fällt mir spontan noch "Band in a Box" ein, damit habe ich aber keine Erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen