plugins deinstalieren ?

ich habe mir in mein numerology-2 unter os-x ein paar demo-synth-plugins (audio unit) instaliert und möchte sie jetzt wieder deinstalieren. problem ist nur, daß ich die ordner nicht finden kann. habe auch keine extra ordner angegeben beim instalieren sondern alles automatisch machen lassen. wenn ich die plungins über den finder suche, kommt gar nix. sie sind aber in numerology spielbar (also auch instaliert). kann mir jemand helfen ? was ist zu tun ?

danke & gruß, stefan
 
plugin ordner aufmachen und rauswerfen, was in "component" drin ist.

PFAD: Library - Audio - Plugins - Components

Finder sucht nicht in Library.
Achte auch auf den User-Account. Es gibt auch doofe Installer, die Plugs in Library des Users schreibt.
 
danke danke danke - habe die letzten drei abende damit verbracht die dinger zu finden - supi - alles wieder sauber - gruß, stefan
 


News

Zurück
Oben