plugins deinstalieren ?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von lifelike, 9. November 2009.

  1. lifelike

    lifelike sir

    ich habe mir in mein numerology-2 unter os-x ein paar demo-synth-plugins (audio unit) instaliert und möchte sie jetzt wieder deinstalieren. problem ist nur, daß ich die ordner nicht finden kann. habe auch keine extra ordner angegeben beim instalieren sondern alles automatisch machen lassen. wenn ich die plungins über den finder suche, kommt gar nix. sie sind aber in numerology spielbar (also auch instaliert). kann mir jemand helfen ? was ist zu tun ?

    danke & gruß, stefan
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    plugin ordner aufmachen und rauswerfen, was in "component" drin ist.

    PFAD: Library - Audio - Plugins - Components

    Finder sucht nicht in Library.
    Achte auch auf den User-Account. Es gibt auch doofe Installer, die Plugs in Library des Users schreibt.
     
  3. lifelike

    lifelike sir

    danke danke danke - habe die letzten drei abende damit verbracht die dinger zu finden - supi - alles wieder sauber - gruß, stefan
     

Diese Seite empfehlen