PLZ 16945 Jam Kirche Elektro Gruppe gesucht

Wohne im Kloster, nutze elektronische Klänge, habe zur Nutzung Raum, Keller und eine große Kirche, sowie Pa. Suche KlangfetischistInnen ohne Grenzen zum regelmäßigen Jamen. Ich bin kein Musiker und im Zweifel einfach probieren schauen was passiert. Sinn und Zweck ist Spaß.
 
Würde sich sehr nice anhören, wenn da nicht 800 Km zu viel Distanz wären... schade!

Viel Glück beim Finden!!!
 
Hey,
ich durchsuche gerade das Forum, nach Gleichgesinnten, siehe auch mein ForumsBeitrag, und bin dabei auf deinen Beitrag gestoßen.
Da ich bei Schwerin wohne ist Meyenburg nur ~80km entfernt. Bin letzes WE da gerade durch gefahren. Dein Profil liest sich ja ganz gut, und ich könnte mir vorstellen, das wir mal was zusammen machen.
Ich mache die Musik nur zur meiner persönlichen Bespassung, aber immer nur allein Musik machen bringt einen nicht wirklich weiter. Ich musiziere auf einem Modularen Synth. Richtung ist für mich schwer zu definieren, deshalb hab ich mal ein paar Stücke auf SoundCloud hoch geladen. Kannst ja mal rein hören. Wenn du damit was anfangen kannst und noch Interesse besteht melde dich einfach mal, dann können wir uns ja kurz schleißen.

Gruß Steffen
 


News

Zurück
Oben