PM Postausgang bzw. gesendete Nachricht

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von CO2, 27. Juni 2009.

  1. CO2

    CO2 aktiv

    ist das eigentlich normal, dass von mir beantwortete pms bei mir im postfach im postausgang rumhängen und nach dem senden nicht in den gesendete-Nachrichten-order verschoben werden? ich bin dann nie sicher, ob die nachrichten gesendet wurden, oder nicht :?
     
  2. Happy

    Happy engagiert

    Afaik bleiben deine pm's so lange im Postausgang, bis diese vom Empfänger abgerufen werden.
     
  3. motone

    motone aktiv

    Genauso isses!
     
  4. CO2

    CO2 aktiv

    aha, prima. danke für den hinweis :)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Korrekt. Es ist auch nicht möglich, dass sie verloren gehen. Es kann nur sein, dass man zu viele PMs hortet, dann bekommt man keine mehr und das meldet das System auch nicht. Deshalb ja die Warnung.